Wie hat es Pointer-Vlogger Patrick geschafft, sich vom Langschläfer zum Frühaufsteher zu mausern? In seinem neuen Video verrät er sein Geheimnis (Foto: Patrick Kern/Public Address) Wie hat es Pointer-Vlogger Patrick geschafft, sich vom Langschläfer zum Frühaufsteher zu mausern? In seinem neuen Video verrät er sein Geheimnis (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Patrick vloggt

Vom Langschläfer zum Frühaufsteher

Wenn die Semesterferien zu Ende sind, ist es auch mit dem gemütlichen Ausschlafen vorbei. Grund genug, um über Schlafgewohnheiten zu reden. Bist du auch eher Langschläfer und beneidest Menschen, die problemlos früh morgens austehen und trotzdem erholt sind? Pointer-Vlogger Patrick ging es lange Zeit ebenso. Doch seit einiger Zeit hat er es geschafft, sich einen guten Schlafrhythmus anzueignen. Wie du das auch hinbekommst, erzählt er in diesem Video. Viel Spaß beim Ansehen!

Patrick vloggt - Vom Langschläfer zum Frühaufsteher

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Patricks Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

SchlafrythmusBiorythmusLangschläferFrühaufsteherPatrick vloggtVlogVideo