Pointer-Vlogger Patrick spricht im neuen Video über das Zusammenleben von mehreren Generationen (Foto: Patrick Kern/Public Address) Pointer-Vlogger Patrick spricht im neuen Video über das Zusammenleben von mehreren Generationen (Foto: Patrick Kern/Public Address)
Patrick vloggt

Als Student im Altenheim wohnen?

Als Studi eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zu finden, ist nicht leicht. Es muss preisgünstig sein, die Mitbewohner sollen nett sein, und vor allem muss erst einmal etwas frei sein. Eine Studentin aus Konstanz hatte Probleme, eine klassische Unterkunft zu finden, und ist deswegen nun in eine Seniorenresidenz gezogen - gratis und mit großem Erfolg. Was es mit der generationenübergreifenden WG auf sich hat, berichtet Pointer-Vlogger Patrick im Video.

Patrick vloggt - Als Student im Altenheim wohnen?

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Patricks Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

StudentStudentinSTudierendeAltenheimAltersheimSeniorenwohnheimZimmerStudentenbudeWohnungsnotSeniorenresidenzPointer-Vlogger Patrick