Pointer-Vlogger Justus spricht über Sinnkrisen im Studium (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger Justus spricht über Sinnkrisen im Studium (Foto: Justus Spitzer/Public Address)
Justus vloggt

Sinnkrise im Studium?

Während des Studiums stellt man sich ab und zu die Sinnfrage. Manchmal hat man das Gefühl, sich im Kreis zu drehen oder nicht in den Studiengang zu passen. Wie Pointer-Vlogger Justus damit umbegangen ist, als er den Sinn seines Studiums in Frage stellte, und was er daraus gelernt hat, erfährst du im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Justus vloggt - Sinnkrise im Studium?

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

VideoStudiumZweifelSinnStudienabbruchStudium abbrechenPointer-Vlogger JustusErfahrungenVlog