Pointer-Vlogger Justus freut sich nicht auf die WM. Im Video spricht er über die Gründe (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger Justus freut sich nicht auf die WM. Im Video spricht er über die Gründe (Foto: Justus Spitzer/Public Address)
Justus vloggt

Warum die WM nervt

Diesen Monat ist es wieder soweit: Ganz Deutschland richtet die Augen auf den Fußball. Während die meisten Fans sich auf die WM freuen, hält sich die Vorfreude von Pointer-Vlogger Justus in Grenzen. Was ihn an der WM nervt und worauf er gut verzichten könnte, erfährst du in seinem Video. Viel Spaß beim Ansehen!

Justus vloggt - Warum die WM nervt

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

WMFußballFußball-WeltmeisterschaftFußball-WMPointer-Vlogger JustusVideowarum die WM nervt