Justus vloggt

Ran an den Herd, Studis!

published: 12.09.2018

Pointer-Vlogger Justus zeigt seine Gewürz-Sammlung. Im Video erläutert er, warum er gerne kocht (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger Justus zeigt seine Gewürz-Sammlung. Im Video erläutert er, warum er gerne kocht (Foto: Justus Spitzer/Public Address)

Auch wenn frisches Essen zu gesunder Ernährung gehört, gelingt es vielen Studis nicht, regelmäßig selbst zu kochen. Meist fehlt es an Zeit, Geld oder Motivation, um sich noch lange in die Küche stellen. Wie Pointer-Vlogger Justus es schafft, regelmäßig etwas Leckeres zu essen zu kochen, erfährst du in seinem Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Justus vloggt - Ran an den Herd, Studis!


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung