Pointer stellt vor

Der YouTuber-Dozent

published: 29.09.2018

Pointer stellt dir den YouTuber und Dozenten Daniel Hunold vor (Foto: Screenshot: YouTube-Kanal UniGreifswald) Pointer stellt dir den YouTuber und Dozenten Daniel Hunold vor (Foto: Screenshot: YouTube-Kanal UniGreifswald)

Du hast eh schon nicht sonderlich viel Lust auf Vorlesungen, und deine langweiligen Professoren helfen da auch nicht wirklich? Dann musst du unbedingt diesen wissenschaftlichen Mitarbeiter der Universität Greifswald kennenlernen. Denn Daniel Hunold und seine YouTube-Videos motivieren und machen Lust aufs Lernen.

Allerbesten 1,0 Lernstrategien fürs Auswendig Lernen

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVMotiviert Studiert - Mo 16 Uhr


Seit 2016 hat der Thüringer seinen YouTube-Channel "Motiviert Studiert", auf dem er wöchentlich Videos zu Lernstrategien, Motivation und Prüfungsangst veröffentlicht. Außerdem führt er zusammen mit einer weiteren Dozentin und acht Studierenden den Blog ""Motiviert Studiert"", für den er 2015 den Lehrpreis für "Besonders motivierende Lehr- und Lernarrangements in der Studieneingangsphase" bekam. Weiterhin veröffentlichte er gerade sein erstes eBook "Die besten Study-Hacks der Welt". Dies kannst du umsonst auf dem Blog herunterladen. Auch bei Science-Slams kann man Hunold ab und zu sehen. Wenn doch nur alle Dozenten so cool und motivierend wären!
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[Céline Ketfi]

Links

Der Blog "Motiviert Studiert" im Web
Das eBook "Die besten Study-Hacks der Welt" im Web
Daniel Hunold im Web
Zum YouTube-Channel "Motiviert Studiert"

ID||UCaJx0iofPhanqrqODUhS71g
YouTube

Motiviert Studiert - Lernen neu erleben (170 Videos)

Hallo :), Schön, dass du da bist. Ich bin Daniel und möchte dich beim richtigen Lernen unterstützen. Du findest hier viel Motivation, Lernstrategien, Prüfungsangst und Tipps zum Lernen lernen für deinen Universitätsalltag. Wenn du noch an der Schule bist, oder eine Weiterbildung machst passen meine Ratschläge aber auch für dich. Meine Referenzen: „Dr. Daniel Hunold. Wer bei ihm studiert hat Glück, denn er weiß, wie man alles lernen kann.“ – Jörg Pilawa, Quizlegende, ARD Ausgezeichnet mit dem Lehrpreis für hervorragende Lehre – Universität Greifswald „Einer der wohl beliebtesten Dozenten Deutschlands.“ – Thilo Tautz, Moderator Nordmagazins, NDR Motivierte Grüße Daniel Gratis Vorlagen, eBooks und Leseproben unter: https://motiviert-studiert.de/premium Impressum: Dr. Daniel Hunold Wilhelmstr. 8 37327 Leinefelde-Worbis in Kooperation mit: Universität Greifswald Domstr. 11 17489 Greifswald

2.223.067 Aufrufe 2.223.067 Aufrufe

41.400 Abonnenten 41.400 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung