Pointer-Vlogger Justus erzählt von seinen Erfahrungen mit dem Schieben von Klausuren (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger Justus erzählt von seinen Erfahrungen mit dem Schieben von Klausuren (Foto: Justus Spitzer/Public Address)
Justus vloggt

Soll man Klausuren schieben?

Die Klausurenphase stellt die Nerven von Studierenden auf eine harte Probe. Wenn ihnen der Stress über den Kopf wächst, entscheiden sich viele Studis schnell dafür, sich von Klausuren abzumelden. Auch wenn die Möglichkeit, Klausuren zu schieben, vermutlich schon viele Studenten in der Klausurenphase gerettet hat, kann dabei eine Menge schief gehen. In diesem Video erzählt Pointer-Vlogger Justus von seinen Erfahrung mit dem Schieben von Klausuren - und was er daraus gelernt hat. Viel Spaß beim Anschauen!

Justus vloggt - Soll man Klausuren schieben?

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

KlausurenschiebenPointer-Vlogger JustusVideoKlausurenphase