Pointer-Video

Auslandspraktikum in der Corona-Krise?

published: 30.06.2020

Pointer-Reporter Justus (Foto) hat mit Milenko Milojevic von AIESEC über Auslandspraktika in Zeiten von Corona gesprochen (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Reporter Justus (Foto) hat mit Milenko Milojevic von AIESEC über Auslandspraktika in Zeiten von Corona gesprochen (Foto: Justus Spitzer/Public Address)

AIESEC ist eine internationale Austauschorganisation, die Praktika und Freiwilligenprojekte für junge Menschen im Ausland vermittelt. Doch aufgrund der Corona-Krise fällt für die meisten Studierenden dieser Auslandsaufenthalt nun flach. Um zu erfahren, wie es für die Studis nun weitergeht, hat Pointer-Reporter Justus den Vize-Präsidenten für Martketing und Informationen von AIESEC, Milenko Milojevic, zu einem Interview getroffen. Im Video berichtet Milenko Milojevic außerdem von Rückholaktionen und den Chancen für die Digitalisierung, die sich durch die Krise ergeben. Viel Spaß beim Anschauen!!

Auslandspraktikum in der Corona-Krise? - Pointer fragt nach



[PA]

Links

AIESEC im Web

ANZEIGE

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung