Der Student Tim Jost hat über 2400 Bälle für Sportvereine in Tansania gesammelt. Mit Pointer sprach er über die Aktion und seine Reise nach Afrika (Foto: privat) Der Student Tim Jost hat über 2400 Bälle für Sportvereine in Tansania gesammelt. Mit Pointer sprach er über die Aktion und seine Reise nach Afrika (Foto: privat)
Video

2400 Bälle für Tansania

Der Sportstudent Tim Jost hat mit einer Spendenaktion über 2400 Bälle für Sportvereine in Tansania gesammelt. Zusammen mit der Sports Charity Mwanza und vielen weiteren Helfern hat er die Bälle von Hamburg nach Afrika verschifft und dort verteilt. Pointer-Reporter Luca spricht mit Tim über das spannende Projekt und seine Reise nach Tansania.

2400 Bälle für Tansania - Pointer fragt nach

Pointer | Datenschutzhinweis


[PA]

bwlstudy-checkvideostudentstudierendeStudentinnen und studentenhomeofficestudium im home-officehome-office stadiumvideo interviewstudienganglehramtuni hamburggymnasienoberstufeauf lehramt studierendeutsch studierensozialwissenschaften studierengymnasiumlehramt studiumlehramtsstudium