Hamburgs Wissenschaftssenatorin Katharina Fegebank sieht die Studierenden im Wintersemester 2021/22 für ein Präsenzstudium an die Hochschulen zurückkehren (Foto: Silvan Knipper/Public Address) Hamburgs Wissenschaftssenatorin Katharina Fegebank sieht die Studierenden im Wintersemester 2021/22 für ein Präsenzstudium an die Hochschulen zurückkehren (Foto: Silvan Knipper/Public Address)
Pointer-Video

Hamburg: Fegebank kündigt Präsenz-Semester an

Hamburgs Zweite Bürgermeisterin und Wissenschaftssenatorin Katharina Fegebank hat angekündigt, dass das Winteresemester 2021/22 an den Hamburger Hochschulen weitgehend in Präsenz stattfinden werde. Die Grünen-Politikerin sagte dies am Montag, 23. August, im Rahmen eines Besuches am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Dort hatte sie sich über den aktuellen Stand der Covid-19-Forschung informiert.

Studium findet wieder in Präsenz statt - Pointer Aktuell

Pointer | Datenschutzhinweis


[PA]

Katharina FegebankHamburgs Zweite BürgermeisterinWissenschaftssenatorininterviewvideopräsenzunterrichtunisstudentenstudierendestudentinnen