Pointer-Reporter Patrick Kern hat mit Studierenden auf dem Campus über das Rezo-Video "Die Zerstörung der CDU" gesprochen (Foto: Josef Hiemann) Pointer-Reporter Patrick Kern hat mit Studierenden auf dem Campus über das Rezo-Video "Die Zerstörung der CDU" gesprochen (Foto: Josef Hiemann)
Campus-Umfrage zu "Die Zerstörung der CDU"

Wie findest du Rezos Video?

Der YouTuber Rezo hat mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" schon über 5,3 Millionen Aufrufe erreicht. Seine kritischen Äußerungen zur Politik der letzten Jahrzehnte haben kurz vor der Europawahl für erhebliche Aufruhr gesorgt - in den sozialen Netzwerken, in den Medien und unter Politikern. Pointer hat bereits ausführlich darüber berichtet. Pointer-Reporter Patrick war jetzt auf dem Campus der Universität Hamburg unterwegs. Er hat sich unter den Studierenden umgehört: Was halten sie von Rezos Video? Was beeinflusst ihre politische Meinung? Und werden sie zur Europawahl gehen? Die Antworten erfährst du im Video. Viel Spaß beim Ansehen!

"Die Zerstörung der CDU" - Pointer fragt Studierende zum Rezo-Video

Pointer | Datenschutzhinweis





Wie findest du unsere Campus-Umfrage? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Welche Frage sollten wir beim nächsten Mal stellen? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Video-Umfragen noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

Rezos Video zur CDU

Rezo ja lol ey | Datenschutzhinweis


[PA]

Campus-UmfrageRezoRezo-VideoCDUYouTuberDie Zerstörung der CDUEuropawahlPointer-ReporterPatrick