Pointer-Reporterin Elisabeth hat sich auf dem Campus der Universität Hamburg unter Studierenden umgehört (Foto: Josef Hiemann/Public Address) Pointer-Reporterin Elisabeth hat sich auf dem Campus der Universität Hamburg unter Studierenden umgehört (Foto: Josef Hiemann/Public Address)
Campus-Umfrage

Wie sparen Studenten CO2 ein?

Pointer-Reporterin Elisabeth war auf dem Campus der Universität Hamburg und hat sich unter den Studierenden umgehört: Wie sparen die Studenten im Alltag CO2 ein? Wie halten sie es mit Flugreisen? Wo tut die Gesellschaft zu wenig, um den CO2-Ausstoß zu verringern? Die Antworten gibt es im Video. Viel Spaß beim Ansehen!

Wie sparen Studis CO2 ein? - Pointer fragt nach

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du unsere Campus-Umfrage? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Welche Frage sollten wir beim nächsten Mal stellen? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Video-Umfragen noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

CO2UmfrageCampusKlimaKohlendioxidklimaneutralUmweltschutz