Pointer-Vlogger spricht darüber, wie man als Student die freie Zeit in der Corona-Krise sinnvoll nutzt (Foto: Justus Spitzer/Public Address) Pointer-Vlogger spricht darüber, wie man als Student die freie Zeit in der Corona-Krise sinnvoll nutzt (Foto: Justus Spitzer/Public Address)
Justus vloggt

Freie Zeit sinnvoll nutzen

Die Ausbreitung des Coronavirus betrifft uns alle und bringt uns dazu, aus Solidarität soziale Distanz zu wahren. Die Universitäten und Schulen sind geschlossen, die Bibliotheken auch. In einer solchen Situation fällt einem in den eigenen vier Wänden schnell die Decke auf den Kopf. Im heutigen Video gibt Pointer-Vlogger Justus fünf Tipps, wie du die Zeit sinnvoll nutzt. Viel Spaß beim Anschauen!

Justus vloggt - Freie Zeit sinnvoll nutzen!

Pointer | Datenschutzhinweis


Wie findest du Justus' Vlog? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Videos noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

StudentenStudierendefreie ZeitFreizeitCoronaJustusCoronavirusQuarantänesocial distancing