Pointer hat Studierende gefragt, wie schwer es ihnen fällt, in der Corona-Krise die sozialen Kontakte drastisch einzuschränken (Fotos: privat/Montage: Public Address) Pointer hat Studierende gefragt, wie schwer es ihnen fällt, in der Corona-Krise die sozialen Kontakte drastisch einzuschränken (Fotos: privat/Montage: Public Address)
Video-Umfrage

Wie schwer fällt dir die soziale Distanz?

Pointer hat sich für dich unter Studentinnen und Studenten umgehört: Wie schwer fällt es ihnen, in Zeiten der Corona-Krise soziale Distanz zu wahren? Welche Auswirkungen hat die Krise auf ihre mentale Gesundheit? Und was tun die Studierenden, um den Kontakt zu Freunden und Familie nicht zu verlieren? Antworten gibt es im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Soziale Distanz in der Corona-Krise - Pointer fragt nach

Pointer | Datenschutzhinweis


Du studierst und möchtest an einer Umfrage teilnehmen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an [email protected]. Oder teile uns mit, wie du unser Video findest. Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Welche Frage sollten wir beim nächsten Mal stellen? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Video-Umfragen noch besser werden können. Gehe zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!

[PA]

CoronaCoronavirusCorona-KriseStudiumPandemiePrüfungenlernen HausarbeitSeminararbeitUmfrageVideo-UmfrageStudentenStudierendeStudentinnen und Studenten