Streaming

Amazon Prime Student verkürzt Test­mitgliedschaft

published: 29.07.2020

Für Studenten dauert die kostenlose Textmitgliedschaft bei Amazon Prime Video bald nur noch sechs Monate statt ein Jahr (Foto: Motortion Films/Shutterstock.com) Für Studenten dauert die kostenlose Textmitgliedschaft bei Amazon Prime Video bald nur noch sechs Monate statt ein Jahr (Foto: Motortion Films/Shutterstock.com)

Wer sich eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft sichert, der hat Zugriff auf zahlreiche Vorteile und Dienste, zu denen auch die Streaming-Plattform Amazon Prime Video zählt. Für die Mitgliedschaft gibt es in der Regel eine einmonatige Probephase, für Studierende läuft diese sogar ein Jahr lang. Allerdings ist das bald vorbei: Die Testlaufzeit für Studenten wird halbiert und läuft ab Donnerstag, dem 30. Juli, nur noch ein halbes Jahr.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Amazon Prime Student bietet im Gegensatz zur regulären Prime-Mitgliedschaft den Vorteil, nur rund halb so teuer zu sein. Statt 7,99 Euro im Monat oder 69 Euro im Jahr kostet diese nur 3,99 Euro im Monat oder 34 Euro im Jahr. Neben Studenten können auch Auszubildene davon profitieren. Die Mitgliedschaft endet mit dem Ende des Studiums, der Ausbildung oder nach maximal vier Jahren.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Zu Amazon Prime Video
Amazon im Web
Zu Amazon Prime Student

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung