Studium von A bis Z

N. N.

published: 17.06.2016

Das Seminar soll stattfinden, aber der Lehrende steht noch nicht fest: Das sagt die Abkürzung N. N. aus (Foto: Robert Kneschke/Shutterstock.com) Das Seminar soll stattfinden, aber der Lehrende steht noch nicht fest: Das sagt die Abkürzung N. N. aus (Foto: Robert Kneschke/Shutterstock.com)

N. N. ist die Kurzform für den lateinischen Ausdruck Nomen nominandum, was mit "noch zu nennender Name" übersetzt werden kann. Die Abkürzung wird im Vorlesungsverzeichnis verwendet, wenn eine bestimmte Lehrveranstaltung zwar stattfindet, die ausführende Lehrkraft allerdings noch nicht feststeht bzw. noch nicht eingestellt wurde.


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung