Studium von A bis Z

Career Service

published: 22.06.2016

Was soll ich nach dem Studium machen? Der Career Service hilft bei der Suche nach einer Antwort (Foto: Tom Wang/Shutterstock.com) Was soll ich nach dem Studium machen? Der Career Service hilft bei der Suche nach einer Antwort (Foto: Tom Wang/Shutterstock.com)

Der Career Service ist eine Einrichtung, die an vielen Hochschulen zu finden ist. Studierende, aber auch wissenschaftliches Personal werden in der Berufs- und Karriereplanung unterstützt und beraten. Dies geschieht in Form von Seminaren, Vorträgen, Diskussionsrunden, Bewerbungstrainings und ähnlichem. Die Teilnahme an diesen Angeboten ist in der Regel kostenlos und teilweise auch noch für einen bestimmten Zeitraum nach dem Studienabschluss möglich.


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung