Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help - powered by TK

Du hast ein Problem, traust dich aber nicht, mit deinen Freunden oder Eltern darüber zu reden. Dann wende dich an Dr. med. Karin Anderson, die unter anderem Fachärztin für psychotherapeutische Medizin ist. Sie wird versuchen, dir zu helfen.

06.12.2007 21:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2007 21:06 Zitieren Zitieren

Noch nie Geküsst für manche menschen unvorstellbar

hay @all
ich bin ein Mensch der über viele sachen nachdenkt und auch über dieses Thema küssen ich hab noch nie einen jungen geküsst zwar bin ich erst 14, aber wenn ich mit Freunden darüber rede, dann erzählen sie mir jedesma wie toll es war, und ich sehne mich total danach es auch mal zu tun. aber ich finde keinen richtigen Jungen der zu mia passt un wenn ich jemanden finde der mir gefällt, dann ist er meistens ein A*****, meistens is es auch so das sie mich dann als hässlich bezeichnen wegen meiner großn nase... das verletzt mich sehr....ich fühle mich auch meistens zurückgeblieben nur weil ich noch keinen freund hatte oder geküsst habe? bitte helft mir und schreibt mir damit es mia ein wenig besser geht !
mit freundlichen Grüßen lisa

06.01.2008 00:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.01.2008 00:52 Zitieren Zitieren

hey lisa,
ich bin17 und hab auhc noch nie jmdn geküsst, also du hast noch viel zeit...außerdem hat jmd, der dich nich küssen will wegen deiner nase, das eh nich verdient. so nen oberflächlichen kerl kannste dir sparen...
lg Andy

08.01.2008 19:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2008 19:41 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
hey lisa,
ich bin17 und hab auhc noch nie jmdn geküsst, also du hast noch viel zeit...außerdem hat jmd, der dich nich küssen will wegen deiner nase, das eh nich verdient. so nen oberflächlichen kerl kannste dir sparen...
lg Andy


jup kannst du dir schenken ich bin auch erst mit 15,5 das erste mal geküsst worden. Mach dir da keine Sorgen!

09.01.2008 19:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.01.2008 19:12 Zitieren Zitieren

ich hatte meinen ersten kuss mit 17 und bereue es.
den jungen den ich geküsst habe, habe ich nicht geliebt und er sah scheiße aus, ich wollte endlich auch wissen wie es.
verenn dich bitte nicht, der erste kuss soll etwas besonderes sein, mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich, ich könnte mich dafür ohrfeigen.

11.01.2008 10:23 Zitieren Zitieren

feli
Gast

11.01.2008 10:23 Zitieren Zitieren

ich habe eine freundin, die ist erst mit 30 entjungfert worden - und das ist völlig okay!! ich glaube, daass jeder sein eigenes tempo hat, lass dich nicht unter druck setzen, nur weil irgendetwas angeblich ";normal"; ist

LG,
feli

13.01.2008 19:24 Zitieren Zitieren

lisahasi
Pointer-User

13.01.2008 19:24 Zitieren Zitieren

also mach dir da erstmal keine sorgen ich bin auch 14 und noch ungeküsst sobald du dich unter druck setzen lässt denken die kerle das sie alles mit dir machen können. ich bin zwar auch nicht grade die schönste aber ich vinde das jeder schön ist auf seine eigene weise. Und es giebt immer jemanden der dein partner wird nur bei manchen leuten früher oder wie bei uns beiden später. also lass den kopf nicht hängen und bleib so wie du bist mfg lisa h

14.01.2008 12:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.01.2008 12:11 Zitieren Zitieren

hi.... also ich find, mit 14 hast noch massig zeit. das küssen kommt von ganz alleine und dann wenn du es am wenigsten erwartest. so war es bei mir auch. und ich war schon 17. also mach dir da mal keine gedanken.

19.01.2008 09:58 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.01.2008 09:58 Zitieren Zitieren

küssen is kein spiel,es hat eine bedeutung und man sollte net weil andere einen ärgern einfach jemanden küssen
es passiert einfach und dann soll es doch schön sein ^^
egal ob früh oder spät es kommt da kannst du dir sicher sein

05.02.2008 19:07 Zitieren Zitieren

CHRISTOPH9476
Pointer-User

05.02.2008 19:07 Zitieren Zitieren

wenn der richtige augenblick da ist un du in denjenugen de n du küssen willst verliebt bist dann kannst du deinen kuss geniessen. aber nur weil die anderen schon geküsst haben würde ich das nicht machen.

08.02.2008 12:25 Zitieren Zitieren

Schmetterling
Pointer-User

08.02.2008 12:25 Zitieren Zitieren

ach weißt du, wenn du dir dafür Zeit lässt, ist es doch super. Wenn die anderen halt unbedingt mit jemandem rummachen müssen und so. dann ist es ihre Sache. Fühl dich deswegen nicht hin an.. Und vergiss nicht, vielleicht auch wenn du dich jetzt nicht hübsch wirst. du kennst doch bestimmt die Geschichte vom ugly duckling (ich will nciht sagen, dass du hässlich bist, kenn dich ja gar nicht, außerdem finde ich keinen hässlich) aber ich mein das nur so auf die Entwicklung. dafür kriegst du bestimmt mal den hübschesten und besten Typen ab und deine Freundinnen werden dich nur so beneiden, weil dann ists nämlich der Richtige Lächeln Also keine Eile und viel Gllück!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung