Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG Zimmer in Haus-WG zu vermieten

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 14 m2
    • Wohnung 125 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 470 Euro
    • Nebenkosten 130 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 2 Männer im Alter von 27 bis 27 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 22 bis 30 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Hallo zusammen :-),

    wir suchen eine(n) nette(n) Mitbewohner/-in für unsere 3er WG. Momentan sind wir noch am renovieren, deshalb gelten die Bilder vorerst als Anregung. Es wird noch einiges in den nächsten Tagen und Wochen passieren. Deshalb gibt es auch für dich Möglichkeiten, deinen Geschmack mit einzubringen.

    Wir sind beide 27 Jahre alt und in der Ausbildung/Studium. Wir wollen uns hier ein angenehmes Umfeld schaffen um gemeinsam die Vorzüge des Hauses & Garten genießen zu können.
    Wir sind unternehmungslustig und aufgeschlossen und suchen jemanden der gerne etwas unternimmt, aber auch ein ruhiger Mitbewohner ist.

    Wir sind keine Zweck-WG. Das lässt die Größe des Hauses und Garten schon gar nicht zu. Wir müssen hier einfach zusammenarbeiten :D !
    Egal ob Spielabende, Kochabende, Cocktail-Abende & Musikabende alleine oder unter Freunden, wir sind für alles zu haben. Sport, jedmögliche Freizeitaktivitäten oder etwas Kreatives, ist bei uns gern Gesehen. Wir sind auch für neue Dinge zu begeistern.
    Aber, jeder es gibt ausreichend Möglichkeiten um sich auch zurückzuziehen und sich um seinen Kram zu kümmern. ;-)

    Wir wohnen in einem renovierten alten Haus mit 6 Zimmern.
    Wohn- /Esszimmer (ca. 40 m2,
    3 Schlafzimmer (2 im OG,1 im Keller),
    Kellerraum (ca. 18 m2 &
    Waschküche.
    Wir vermieten das Kellerzimmer (ca. 14 m2) mit großem Tageslichtfenster und eigenem Bad. Das dazugehörige Bad (private!) im Keller (Klo im EG).
    Es gibt 3 Stellplätze ums Haus herum. 2 in der Auffahrt und einer hinterm Haus.
    Dazu gehört eine Garage, die als Chill-Out-Area, Sportraum, Hobbyraum, etc. genutzt wird. Direkt hinterm Haus befindet sich unser Herzstück - Der Garten. Mit ca. 200 m2 bietet er Platz für alles mögliche.
    Wir werden ihn zukünftig für unsere Hochbeete, Außenbar, Grill- / Lagerfeuerecke und was uns sonst noch so einfällt, benutzen.
    Das Haus verfügt über einen eigenen Brunnen (Gartenwasser & Klo), sowie 2 Solarpannels auf dem Dach und Gas und Stromanschlüssen. Die Miete ist warm.
    Es gibt einen Essbereich, sowie 2 Hang-Out-Spots im Garten (Garage & Veranda). Und den Garten natürlich :D

    Es gibt einen separaten Zugang zum Keller.

    Wir freuen uns auf unsere(n) zukünftigen Mitbewohner/-in. Lass uns doch ein paar Informationen über dich da und warum du gerne Teil unserer WG sein möchtest. Schreib uns doch einfach ein paar Zeilen. :-)

    Beste Grüße,

    Julian & Marco


    Ps:
    Das Haus ist komplett ausgestattet. Du musst nur dein Zimmer mitbringen.
    Stauraum ist ausreichend vorhanden.

    Entfernungen:

    Bhf. Oberesslingen:
    5 min mit dem Fahrrad.
    25 min mit der S-Bahn nach Stuttgart.

    Bhf. Esslingen:
    15 min mit dem Fahrrad.
    10 min mit dem Regio nach Stuttgart.

    Einkaufen:
    5 min mit dem Fahrrad.

    Bus: 1 min zu Fuß.
    10 min Fahrt nach Esslingen.

WG-Zimmer anfragen

Kontakt

Julian (Student - Lehramt , Maler & Lackierer)

Hallo ????

Ihr findet alle Infos in der Objektbeschreibung.

Bei Fragen einfach melden !

Beste Grüße
Julian & Marco

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Esslingen am Neckar

Ad