Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG-Zimmer

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 70 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 490 Euro
    • Nebenkosten 150 Euro
    • Kaution 500 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau im Alter von 26 bis 26 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 23 bis 32 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 74074 Heilbronn
    • Aufzug nein
    • Stockwerk 2. OG
    • Rollstuhlgerecht nein
    • Gebäudestandard keine Angabe
  • Beschreibung

    Das 15m² helle Zimmer befindet sich in einer 3-Zimmer Wohnung mit zwei Balkonen, in einer schönen Lage in Heilbronn.
    Aktuell gibt es ein gemeinsam genutztes Wohn-/Esszimmer, Küche und ein großes Tageslichtbad mit Badewanne.
    Das Zimmer wurde vor ca. einem Jahr frisch gestrichen und hat einen Laminat Boden. Es wird unmöbliert vermietet. Ein Fernseher hätte ich auch noch zur Verfügung, falls Interesse bestehen sollte.
    Bei der angegebenen Miete + NK handelt es sich um einen All-in Preis, d.h. mit eingerechnet sind NK (Gas+Strom), WLAN, Rundfunk und Müll. Für die NK könnte es ggf. zu einer Nach- oder Rückzahlung kommen, je nachdem wie sich Gas- und Strompreise entwickeln.

    Die Wohnung befindet sich in einer zentralen Lage. Alles was man benötigt, ist fußläufig erreichbar.
    Nächste Bushaltestelle: weniger als 1 min
    S-Bahn: ca. 5 min
    Nächste Einkaufsmöglichkeit: ca. 3 min (Aldi)
    In direkter Umgebung befinden sich zwei Bäcker, Metzger, Geldautomaten, Apotheke und Ärzte.


    Zusammen wohnen würdest du mit mir, ich bin 26 Jahre alt und arbeite Vollzeit (hauptsächlich im Home-Office) WICHTIG: Du solltest auf jeden Fall mit Hunden zurecht kommen, da ich meistens einefranzösische Bulldogge bei mir habe. Sie ist sehr lieb, freut sich immer wenn jemand nach Hause kommt aber natürlich hat sie nichts in deinem Zimmer verloren, wenn du das nicht möchtest ;-)
    Ansonsten steht aktuell noch die Überlegung im Raum, die Wohnung evtl. zu einer 3er WG zu machen. D.h. das Wohn-/Esszimmer würde es ggf. nicht mehr geben und es würde noch ein Mitbewohner/in dazu kommen (wodurch sich der Mietpreis anpassen/ verringern würde). Diese/n würden wir dann natürlich zusammen aussuchen.
    Mir ist sehr wichtig, dass sich jeder in der WG wohl fühlt, es ein respektvolle Miteinander gibt und auch jeder seinen Freiraum hat. Eine offene Kommunikation ist hier das A&O :-)

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Heilbronn

Ad