Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG-Zimmer frei Salem

  • Bezugsfrei
    frei ab 16.10.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 11 m2
    • Wohnung 87 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 480 Euro
    • Kaution 630 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 20 bis 50 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung vollmöbliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 88682 Salem
    • Aufzug nein
    • Stockwerk 1. OG
    • Rollstuhlgerecht nein
    • Gebäudestandard Neubau
  • Beschreibung

    Das freiwerdende Zimmer hat gemütliche 11 qm. Es besteht die Möglichkeit das Zimmer vollmöbliert (Schreibtisch, Bett, Regale, Kommoden, Kleiderschrank ->dieser steht im Wohnzimmer so ist mehr Platz im eigenen Zimmer) anzumieten.
    Das Zimmer besitzt ein großes Fenster und einen pflegeleichten Korkboden. Es ist hell.

    In der Miete ist enthalten:
    Warmwasser,Abwasserkosten, Hausmeisterdienst,Winterdienst,Heizungskosten, eigener Stellplatz, Strom, Internet, GEZ (läuft über mich). Also einziehen und direkt loslegen ohne neue Verträge abschließen zu müssen :)

    Gesucht wird eine Person die:
    Ordentlich, zuverlässig ist, offen und aufgeschlossen ist, auch gerne mal gemeinsame WG Abende unternimmt.

    Das ca 30qm große gemütliche Wohnzimmer lädt zum verweilen ein. Hier finden immer mal wieder WG-Abende statt (gemeinsames kochen, spielen,quatschen, dennoch wird die Privatsphäre respektiert).

    Auf dem gemütlichen Balkon darf geraucht werden. In der Wohnung allerdings nicht, dies wünscht sich der Vermieter.

    Im Bad hat jeder sein eigenes Waschbecken, es ist eine Dusche und eine Badewanne vorhanden.

    Die Wohnung befindet sich in einer ruhigeren Nebenstraße.
    Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, der schöne Schlosssee, Ärzte, Bushaltestelle und Bahnhof sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

    Überlingen, Meersburg, Markdorf sind in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar, Friedrichshafen in 30 Minuten.

    Mit mir (Hauptmieterin) wohnen meine 2 liebe und stubenreine Katzen in der Wohnung.

WG-Zimmer anfragen

Karte

47.7730623,9.2971663 ); var mapOptions = { zoom: 15, center: new google.maps.LatLng( 47.7730623,9.2971663 ), mapTypeId: google.maps.MapTypeId.ROADMAP }; map = new google.maps.Map(document.getElementById('karte_google'), mapOptions); var marker = new google.maps.Marker({ position: myLatlng, map: map, title:" , Salem" }); } google.maps.event.addDomListener(window, 'load', initialize);

Bilder

Kontakt

Tanja Hauser (Sozialer Bereich + Fernstudium)

Ich bin die Hauptmieterin, wohne auch in der WG und suche ab 16.10 eine*n neue*n Mitbewohner*in. Mit mir leben meine zwei Katzen in der Wohnung.

Ich bin offen und eine gesellige Person, wahre aber stets die Privatsphäre der Mitbewohner*in.

Ich arbeite im sozialen Bereich und schichte ab September (Früh,Tag, Spät). Ab Oktober beginne ich zudem ein Fernstudium.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Salem

Ad