Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

93qm Neubauwohnung - Berufstätigen-WG - Mitbewohner/in gesucht :)

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.08.2022
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 93 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 800 Euro
    • Nebenkosten 80 Euro
    • Kaution 2000 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 27 bis 35 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zimmer
    Super schönes Zimmer mit rund 15qm
    in heller 93qm Neubauwohnung (Erstbezug) in der Ulmer Weststadt zu vergeben. Und eine top Mitbewohnerin gibt es oben drauf :)


    Hallo zusammen,

    ich ziehe ab dem 01.08 wieder etwas Näher in meine Heimat und habe mir dafür das hübsche Ulm ausgesucht. Was mir allerdings noch fehlt, ist ein/e coole/r offene/r berufstätige/r Mitbewohner/in zwischen Ende 20 und Mitte 30, der/die genauso wie ich, lieber in einer berufstätigen-WG wohnt, als allein :)

    Ursprünglich komme ich aus dem schönen Allgäu und habe in den letzten Jahren aus studien- und beruflichen Gründen in Stuttgart, München und in der Nähe von Frankfurt gewohnt. Ulm soll nun meine letzte Station werden. Keine Lust mehr auf Umziehen :)

    Beruflich bin ich Ingenieurin in einem Medizintechnikunternehmen und werde überwiegend im Homeoffice arbeiten, aber etwa 1-2/Woche ins Büro in der Nähe von Frankfurt fahren und auch ab und an mal bei Kunden sein.
    Ich bin ein super geselliger, offener und aktiver Mensch. Daher ist alleine wohnen auch nicht so meins.

    Wenn ich nicht arbeite, bin ich sehr gern beim Sport: Gym, Tennis, Wandern, bisschen Beachvolleyball im Sommer.
    Und wenn ich es schaffe, wird dieses Jahr der Motorbootführerschein endlich gemacht. Ich reise gern, ob mit dem Rucksack oder hier und da mal ein Wellness-Wochenende mit den Mädels. Ausgiebige Frühstücksorgien - Essen ist generell toll - oder Grillabende mit Freunden, da bin ich immer dabei. Konsumopfer - yes, bin ich auch. Hauptsächlich Schuhe und Klamotten. Was soll ich sagen, ein teures Laster, ich weiß :D
    Ach und ja, ich feiere auch ganz gern mal, am liebsten mit elektronischer Unterstützung. Aber wie das so ist, wenn man mal im Arbeitsleiben angekommen ist, nicht mehr jedes Wochenende.

    Nun zur Wohnung:
    Ich habe eine super schicke 93qm Wohnung in der Ulmer Weststadt für uns gefunden, in die ich ab dem 01.08 einziehen werde. Die Wohnung hat, siehe Bilder, einen großen und hellen Wohn--/Essbereich mit offener Küche und schöner Loggia, ein großes Bad mit Badewanne, ein riesiges Gästebad und die zwei Schlafzimmer sind durch die zwei Bäder super voneinander getrennt, sodass jeder auch seine Ruhe und Privatsphäre haben kann.
    Dein Zimmer hat etwas mehr als 14qm, geht zum Hinterhof raus ist ist somit total ruhig.

    Wie das bei Neubauwohnungen so ist hat sie alles was man sich so wünscht
    -> Fußbodenheizung, elektrische Rollos überall, Lan-Dosen in jedem Zimmer und zig Steckdosen
    -> Keller und Trockenraum für Wäsche sind durch den Aufzug easy erreichbar (keine Wäscheständer in der Wohnung nötig :),
    -> Tiefgaragenstellplatz wenn man möchte, abschließbare Fahrradboxen im Hinterhof aber auch ein Aufzug in welchen das Fahrrad hineinpasst und so in die Wohnung oder in den Keller gefahren werden kann.

    Das ganze Haus ist ein Neubau mit 38 Wohneinheiten von 2-Zimmer bis 4-Zimmer, sodass neben uns noch eine ganze Ecke weiterer Menschen in dem Haus und der Wohngegend neu einzieht. Ausreichend Potential für Nachbarschafts-Weinabende, gemeinsames Grillen usw. :)

    Wenn Du Dich in diesem Text wiederfindest, freue ich mich auf eine Nachricht!
    Servus
    Fenja
    mein Instagram Account zum Stalken: fenjaluis


    Lage
    Ulmer Weststadt
    10 Gehminuten zum Bahnhof
    15 Gehminuten ins Fischerviertel
    3 Minuten zur Straßenbahn

    Anwohnerparken möglich
    Tiefgaragenstellplatz kann auch angemietet werden für 80 EUR/Monat

    Sonstiges
    Die Miete von 880 Euro besteht aus der Kaltmiete, Heizung, Strom, Internet, GEZ, Hausratversicherung sowie einer Nutzungspauschale für eine nagelneue Küche, eine Couch, Smart TV, TV-Board usw.
    Wenn du auch noch ein paar Möbel beisteuerst, können wir das aber gern angleichen ??

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Ulm

Ad