Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Schöne 2er WG, Altbau im Hain/Innenstadt

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.03.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 14 m2
    • Wohnung 57 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 327 Euro
    • Nebenkosten 87 Euro
    • Kaution 400 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zimmer:
    Das Zimmer ist mit 14 Quadratmetern nicht riesig aber gemütlich, hat ein großes Fenster Richtung Süden. Es hat wie die ganze Wohnung einen tollen rustikalen Holzdielenboden, den man allerdings unter den Teppichen gerade nur erahnen kann ;-)
    Da das Zimmer von der Straße abgewandt liegt, ist es sehr ruhig so dass man ohne Probleme auch mal bei offenem Fenster schlafen kann. Aktuell ist es noch möbliert, mein Mitbewohner Bob würde allerdings gerne alle seine Möbel aus dem Zimmer mitnehmen wollen:-)

    Lage:
    Die Wohnung liegt mitten im Hain unweit des Heinrichsdamms.
    Somit ist sie für verschiedenste Freizeitaktivitäten wie Kneipen (nach dem Lockdown ;-)), Sport, Spaziergang an der Regnitz etc. perfekt gelegen. Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle. Jedoch läuft man auch nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt (z.B. zum Gabelmann oder Austraße). Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.
    Über den Münchner Ring gelangt man auch schnell zur Autobahn.

    WG-Leben:
    Das Zimmer ist ab Ende Februar/Anfang März frei. Ich bleibe in der WG. Ich bin Daniel, Mitte 30, und arbeite als Produktdesigner für ein Start Up in Bamberg. Neben der Arbeit mache ich in meiner Freizeit gerne Sport wie z.B. Capoeira, Radtouren oder Frisbee spielen. Ich würde mich selbst als entspannten unkomplizierten Typ mit relativ viel WG Erfahrung bezeichnen. Gerne können wir auch mal zusammen kochen oder nur in der Küche sitzen und quatschen. Die Wohnung ist nicht riesig, aber für eine 2er WG gut geeignet. Selbstverständlich kann man auch einfach mal die Tür hinter sich zuziehen, wenn man seine Ruhe benötigt ;-)
    Ich suche eine offene und lustige, aber auch ordentliche und gesellige Person als Mitbewohner.
    Wenn du dich von dieser Beschreibung angesprochen fühlst, kannst du dich sehr gerne melden :)

    Sonstiges:
    Außer dir selbst und deinen Möbeln brauchst du kein weiteres Inventar mitbringen. Die Küche ist mit neuem Kochfeld, großem Kühlschrank und Spülmaschine schon relativ gut ausgestattet. Das Badezimmer ist klein aber fein und es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner.
    Das Haus hat einen kleinen Garten, der theoretisch von allen Hausbewohnern genutzt werden kann.
    Zudem haben wir im Keller ein eigenes Abteil, wo du auch sperrigere Sachen unterstellen könntest.
    Es gibt auch einen Fahrradkeller, der gemeinschaftlich genutzt wird.
    Am besten erreichst du mich per Whatsapp. Alles weitere können wir dann ja in einem Kennenlern-Gespräch klären. Ich freue mich darauf, von euch zu hören :)

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Daniel Nikol (Produktdesigner)

Ich bin Daniel, Mitte 30, und arbeite als Produktdesigner für ein Start Up in Bamberg. Neben der Arbeit mache ich in meiner Freizeit gerne Sport wie z.B. Capoeira, Radtouren oder Frisbee spielen. Ich würde mich selbst als entspannten unkomplizierten Typ mit relativ viel WG Erfahrung bezeichnen.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Bamberg

Ad