Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG Zimmer in 3er WG Neugründung

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.03.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 21 m2
    • Wohnung 60 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 390 Euro
    • Nebenkosten 20 Euro
    • Kaution 500 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zimmer
    Es sind zwei Zimmer zu vermieten. Das etwas kleinere Zimmer hat eine separate Anzeige. Der Preis wird nach den Quadratmetern der Zimmer berechnet. Das Bad ist renoviert worden und sieht somit echt schick aus. Die Küche ist ebenfalls recht neu. Der Gang, die Küche und das Bad haben schöne dunkle Fliesen als Boden, die Zimmer haben Laminat. Alle Zimmer haben große Fenster und viel Licht. Alle Zimmer wurden vom Vormieter weiß gestrichen.

    Lage
    Die Wohnung ist im dritten Stock in einem Haus mit vielen WGs. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, der Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt und bei den Uni-Standorten ist man mit dem Fahrrad auch in 5 - 10 min. Zur Innenstadt sind es 15 Minuten zu Fuß und 5 Minuten mit dem Fahrrad.

    WG-Leben
    Mein Name ist Luis und ich eröffne diese WG neu, da ich bis Anfang des Jahres in Brasilien war.
    Ich koche, Bouldere, spiele Gitarre und interessiere mich für Meditation, Spiritualität und Psychologie.

    Mir ist es wichtig, dass wir ehrlich zueinander sind und sich jeder wohl fühlt, sodass wir ein entspanntes Zusammenleben haben. :)

    Wir kümmern uns alle zu gleichem Maße um die Hausarbeiten (putzen, abspülen, etc.) und es sollte ordentlich sein. Ich lebe vegan und würde mich über vegane/Vegetarische Mitbewohner sehr freuen.

    Wir können gerne zusammen kochen oder was zusammen unternehmen, aber das ist definitiv kein muss und ich bin auch jemand der seinen Freiraum und Ruhe benötigt.

    Sonstiges
    Rauchen in der Wohnung ist nicht gestattet.
    Wir müssten uns noch ein WLAN organisieren, da ich ja auch noch nicht dort wohne.

    Es gibt 2 kostenlos benutzbare Waschmaschinen im Treppenhaus, die mit den anderen Wohnungen geteilt werden.
    Hinter dem Haus gibt es eine Möglichkeit um Fahrräder unterzustellen.

    Da die Anzeige recht kurzfristig ist, können wir auch über einen etwas späteren Einzug reden, zum Beispiel Mitte März.

    Das war's! Ich freue mich über eure Anfragen. :D
    Gern auch einfach über WhatsApp!

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Bamberg

Ad