Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Schönes 17m² Zimmer in Uninähe zu Februar oder März

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.02.2022
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 17 m2
    • Wohnung 70 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 287 Euro
    • Nebenkosten 137 Euro
    • Kaution 150 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 20 bis 30 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Das Zimmer ist 17m² groß gut geschnitten und hat ein großes Fenster. Meine Mitbewohnerin Joana, die ausziehen wird, hätte gerne, dass man das Bücherregal ablöst für einen kleinen Preis . Es besteht auch die Möglichkeit den Kleiderschrank kostenlos zu übernehmen. Einen Teil der Einrichtung bräuchtest du so nicht mehr besorgen. Du kannst alles auf den Bildern sehen. Falls in der Hinsicht gar kein Interesse besteht, vllt kurz dazu schreiben, damit wir uns um das wegräumen kümmern können.
    Die WG an sich ist ca. 70 m² groß, mit einer Küche samt Essplatz, Bad mit Badewanne und Waschmaschine und einer schönen kleinen Terrasse zum grünen Innenhof, dass zwar von meinem Zimmer ausgeht aber natürlich jederzeit gemeinschaftlich genutzt werden kann.
    In einem kleinen Kellerabteil können zudem ein paar nicht benötigte Dinge von Dir abgestellt werden, außerdem gibt es einen Fahrradkeller und einen Waschkeller.
    Die Lage ist super. In unmittelbarer Nähe des Röhrensees bist du innerhalb von 5 min. mit Rad auf dem Uni-Highway an der Uni. Nur 5 min zu Fuß sind mitunter Netto und Rewe, zwei Bäcker, ein Metzger, eine Apotheke und ein Möbelhaus entfernt. In der Stadt ist man mit dem Rad ebenfalls in 5 min. Zu Fuß sind es ungefähr 20. In der gleichen Zeit ist man ungefähr beim McFit.
    Ebenfalls in 5,6 min. ist man an einer der Bushaltestellen, die Dich in die Stadt oder auch direkt an den Hauptbahnhof bringen.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Marie Friedrich (Studentin)

Ich (Marie) bin 26 und bin aktuell in der Examensvorbereitung für mein 1. Staatsexamen in Jura. Neben der Uni gehe ich regelmäßig zum Fitness und/oder Laufen. Natürlich bin ich auch für das eine oder andere Glas Wein/Bier zu haben, je nachdem was die Zeit und Corona zulässt. Eine gewisse Grundordnung in der Wohnung ist mir auf jeden Fall wichtig und ich mag es gerne "schön". Dementsprechend ist mir Sauberkeit natürlich auch wichtig.
Am Wochenende bin ich oft nicht da, da ich nach Nürnberg zu meinem Freund pendle.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Bayreuth

Ad