Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Schöne Altbauwohnung 120 qm

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.04.2021 bis 01.04.2022
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 18 m2
    • Wohnung 120 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 560 Euro
    • Nebenkosten 75 Euro
    • Kaution 1200 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 21 bis 32 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Hallo,
    Ich suche für diese große Altbauwohnung eine passende Mitbewohnerin / einen passenden Mitbewohner.

    Selber bin ich 28 Jahre alt und berufstätig. Ich bin gerne kreativ in der Küche, liebe es zwischendurch Musik zu hören und bin begeistert von Spieleabende. Ich mag es aber auch mal nur eine Runde spazieren zu gehen oder ein gutes Gespräch führen. Das halte ich für ein gemeinsames Zusammenleben auch nicht für unwichtig.

    Die Wohnung hat eine ideale Innenstadt Lage und ist, so sagen Freunde, wirklich schön mit einem charmanten Charakter.

    Es wurde versucht ihr einen etwas künstlerischen Anstrich zu verleihen der trotzdem bodenständig wohlfühl Atmosphäre verbreiten soll. Die meisten mögens :)

    Selber hättest du ein helles schönes 18 qm Zimmer, darfst aber die Vorhandenen Sachen (Küche, Wohnzimmer, Bad) wie in einer Wg üblich natürlich mitbenutzen. Das schließt für mich die Waschmaschine, den Trockner, die Geschirrspülmaschiene die Soroundsoundanlage usw mit ein.

    Würde mich freuen wenn wir gut zusammen passen.

    Auf ein aussagekräftiges Anschreiben mit Alter Beruf und Vorstellung einer Wg freue ich mich. Fragen beantworte ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Oliver

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Freising

2er-WG in Freising
18 m2 100 m2 670 Euro

2er-WG in Freising

14.04.2021 Freising - Lerchenfeld
WG Zimmer in 3 WG zu vergeben
20 m2 100 m2 480 Euro

WG Zimmer in 3 WG zu vergeben

12.04.2021 Freising - Lerchenfeld

Ad