Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG-Zimmer in Passau, Dr.-Hans-Kapfinger-Straße

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.04.2021 bis 30.09.2021
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 349 Euro
  • Die WG
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung keine Angabe
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Liebe Wohnung Suchenden,
    1-Zimmer Wohnung im Studenten Wohnheim super Universität-nähe (3 min zu Fuß!!) im Erdgeschoss und möbliert (eigene Küche, eigenes Bad, Kleiderschrank, Schublade, Buchregal, Stuhl, Spiegel, Bett mit Behälter, Kühlschrank). Das Zimmer ist wirklich gemütlich und man kann in 5 Minuten den Altsatdt und REWE erreichen. Der ZOB ist nur 3-4 minuten entfernt.
    Das Zimmer findet sich im "Kapfinger Wohneheim", der einen größe Garten (man kann dort auch grillen!) und eine Kneipe (perfekt für neue Leute kennenlernen) zur Verfügung hat.
    Falls man irgendwelche Probleme hat ist immer ein netter Hausmeister verfügbar.

    Das Zimmer ist perfekt für diejenige, die Ruhe brauchen aber auch Kontakte mit andere Studierenden knüpfen wollen. Das Zimmer ist nur für UNI Passau Studierenden gerichtet.
    Der Warmmiete ist 350 Euro pro Monat. Eine Kaution von 698 Euro ist gefordert, ABER am Ende der Mietvertrag (falls alles in Ordnung bleibt) wird komplett zurückgegeben.

    Meine Erfahrung mit diesem Zimmer war wirklich toll, ich hatte alles, was ich brauchte und habe so viele nette Leute kennengelernt! Was am meistens mir gefallen hat, ist die zentralen Position des Zimmers.

    Falls jemand Frage hat, kann mir gerne eine E-Mail schicken. ((hidden)(hidden).com )
    Liebe Grüße,
    Tamara

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Passau

Ad