Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Mitbewohnerin für 2er-WG in 3-Zimmer Wohnung (75qm) in Regensburger Altstadt gesucht

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 11 m2
    • Wohnung 75 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 488 Euro
    • Nebenkosten 90 Euro
    • Kaution 1192 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau im Alter von 19 bis 19 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 18 bis 24 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Eine schöne 75 qm große 3-Zimmer Wohnung mit gemütlichen Wohnzimmer, einer Einbauküche und einem Bad mit Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken. In der gesamten Wohnung gibt es eine Fußbodenheizung und Parkett-Boden. Da ich selber erst Anfang Mai eingezogen bin ist die Wohnung noch nicht fertig eingerichtet. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast auch Sachen für die Wohnung mit einzubringen und wir sie gemeinsam zu Ende einrichten.
    Das freie Zimmer ist ca. 11 qm groß, hat eine Fußbodenheizung und Parkett-Boden (wie im Rest der Wohnung auch) und ein Fenster zum Innenhof hin.

    Die Wohnung befindet sich auf der Tändlergasse mitten in der Regensburger Altstadt mit Domblick. Sie ist also super zentral gelegen und alle Orte sind schnell fußläufig zu erreichen - man braucht nicht mehr als 5 Minuten zur Bushaltestelle, Supermärkten, Bars oder auch zur Donau. Zur Uni und der OTH braucht man ca. 15 Minuten, egal ob mit dem Bus oder mit dem Fahrrad.

    Da ich selber erst im Mai in die Wohnung gezogen bin würde ich mich freuen, wenn wir unserer WG-Leben so gestalten, dass wir uns beide wohl fühlen. Ich fände es schön, wenn das keine Zwecks-WG wäre und wir auch mal gemeinsam kochen oder den Tag zusammen ausklingen lassen. Natürlich sollte sich aber jeder auch in sein Zimmer zurückziehen können - Alles kann, nichts muss :))

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Karolina (Studentin)

Hi, ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt und bin im Herbst aus Düsseldorf nach Regensburg gezogen. Hier studiere ich an der Universität Regensburg im zweiten Semester. Ich würde sagen, dass ich eine spontane, offene und lockere Person bin. Neben dem Studium arbeite ich im Schwimmbad als Badeaufsicht, mache gerne mal mit meinen Mädels Yoga und hab auch viel Spaß an einem gemeinsamen Kochabend :) Ich bin eine total gesellige Person und lade gern ab und an Leute ein, wo dann das ein oder andere Glas Wein getrunken wird.
Ich freu mich schon drauf dich kennenzulernen !!

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Regensburg

Ad