Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Mitbewohner/in gesucht für WG Zimmer

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.09.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 25 m2
    • Wohnung 92 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 450 Euro
  • Die WG
    • Gesucht wird Personen im Alter von 18 bis 23 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung keine Angabe
  • Die Wohnung
    • Adresse 13469 Berlin
    • Aufzug ja
    • Stockwerk keine Angabe
    • Rollstuhlgerecht keine Angabe
    • Gebäudestandard keine Angabe
  • Beschreibung

    Hey people,

    Ich suche ab September/Oktober 2 neue Mitbewohner zur Untermiete (unbefristet) für eine 3er WG.

    Zu mir: ich bin 21 und studiere an der TU Berlin. Bin ein entspannter Mensch und immer gut drauf, denn das Leben ist zu kurz und man sollte es genießen.
    In meiner Freizeit mache ich Sport, schaue Serien/Dokus... ansonsten höre ich Musik oder genieße die Sonne.
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, gehe ich auch schon mal ab und zu feiern.

    Zum WG-Leben: Der gegenseitige Respekt ist mir sehr wichtig, denn nur so kommt man miteinander immer gut klar. Ab und zu was zusammen unternehmen ist auch cool.
    Sauberkeit und Ordnung ist auch ein Muss, weil ich glaube niemand möchte im Dreck leben und alles clean zu haben ist viel angenehmer für die Augen und Seele.

    Zu dir: gesucht wird (vorzugsweise) Studenten/Studentinnen zwischen 18-23J. Du sollst auch nett und positiv drauf sein. Sauberkeit + Ordnung ist für dich selbstverständlich.
    Damit ich mir sicher bin und keine Komplikationen/Probleme bekomme, brauche ich von dir für deine Mietfähigkeit: entweder eine Mietbürgschaft, oder ein Arbeitsvertrag, oder andere Beweise (dass du die Miete zahlen kannst).

    Zur Wohnung: Es handelt sich um 2 freie Zimmer.
    - Ein Zimmer mit eingebaute Schränke (Miete: 450€ all inkl.)
    *Option: du kannst den Schreibtisch und das Bett von meinem derzeitigen Mitbewohner übernehmen(verhandeln) wenn du es haben möchtest.
    - Das andere Zimmer mit Balkon (Miete: 410€ all inkl.)
    - Kaution verlange ich nicht
    - Ich verlange eine Vorauszahlung für die Betriebskosten
    - Dein Vertrag ist generell unbefristet
    Beide Zimmer sind unmöbliert. Das heißt, alles was du noch mitbringen solltest sind: dein Bett, dein Büro und deine privaten Sachen. Der Rest ist schon vorhanden.

    Lage der Wohnung: die Wohnung befindet sich in Reinickendorf. Die Gegend ist nicht laut, deine Ruhe kriegst du auf jeden Fall wenn du es brauchst. Ca 6min zu Fuß erreichst du die S-Bahn.
    Du hast auch viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Netto,Penny,Edeka,Kaufland...).
    Wenn du Sportaktiv bist, kannst du Fitx in wenigen Minuten erreichen.

    Wenn du Interesse hast, get in touch with me!
    Freue mich dich kennenzulernen

WG-Zimmer anfragen

Karte

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Berlin

Ad