Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Mitbewohner*in für kleines Zimmer in 5er-WG gesucht

  • Bezugsfrei
    frei ab 15.06.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 6 m2
    • Wohnung 120 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 230 Euro
    • Kaution 540 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 2 Frauen und 2 Männer im Alter von 29 bis 38 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Liebe WG - Suchenden!

    Hier noch eine wichtige Info: Die Deckenhöhe des Zimmers beträgt lediglich1,70m! Der Erfahrung nach wohnt hier am besten eine entsprechend kleine Person. Bei Kontaktaufnahme schreib uns doch bitte deine Größe, damit wir wissen, dass Du die Info zur Kenntnis genommen hast.

    Wir sind eine langjährige WG aus 5 Menschen mit unterschiedlichen Lebensentwürfen, die gerne Zeit allein und in Gemeinschaft verbringen. Da eine von uns bald Mutter wird, haben wir ab ca. Mitte Juni (genaues Datum noch unbekannt) wieder Platz! Wir wünschen uns eine extrovertierte, aufgeschlossene Person mit der man gut morgens ein Brötchen länger frühstücken oder sich abends auf einen gemütlichen Wein zusammensetzen kann.
    Eine Person in unserer WG arbeitet als professionelle Domina. Uns wäre wichtig, dass Du das akzeptierst und keine whorephobic vibes in die WG kommen.
    Wir freuen uns mega auf deinen Input, deine Perspektiven, Erfahrungen und Energien!

WG-Zimmer anfragen

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Berlin

Großes Altbau WG Zimmer möbliert am Ku'Damm
28 m2 273 m2 740 Euro

Großes Altbau WG Zimmer möbliert am Ku'Damm

09.06.2021 Berlin - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ad