Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

15 qm Zimmer in wunderschöner 2er WG

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.03.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 56 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 410 Euro
    • Nebenkosten 90 Euro
    • Kaution 700 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 18 bis 25 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Das Zimmer ist schön hell, ca. 15m² groß und fast quadratisch geschnitten. An der Kopfseite des Zimmers befindet sich ein großes Fenster.
    Das Zimmer wird unmöbliert vermietet.

    Die gesamte Wohnung wurde erst 2017 komplett saniert (neuer Boden, neue Küche, neues Bad, frisch gestrichen).
    Die Küche ist geräumig und hell. Von der Küche aus besteht Zugang zu unserem gemeinsamen Balkon mit Paletten-Liegelandschaft. Was leider mit meiner Mitbewohnerin auszieht, ist unsere Waschmaschine und die meisten unserer Küchengeräte (Wasserkocher, Mikrowelle). Wenn du eins oder beides davon besitzt, wäre das natürlich super! Ansonsten finden wir bestimmt einen Weg, diese Geräte zu besorgen.
    Das Bad hat eine Badewanne mit eingebauter Dusche und ist schön modern gefliest.
    Außerdem ist positiv zu erwähnen, dass unsere Wohnung in einer wenig befahrenen Straße liegt. Verkehrslärm ist also fast nicht vorhanden.
    Zur Wohnung gehört noch ein Keller mit eigenem Kellerabteil. Dort kannst du Sachen lagern, für die du in deinem Zimmer keinen Platz hast (Koffer o.ä.).
    Wenn du ein Fahrrad hast, kannst du dies ebenfalls im Keller abstellen.
    Die oben angegebene Miete umfasst alle anfallenden Kosten (GEZ, Internet/Telefon, Strom, Wasser).

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Hanna (Psychologie Studentin)

Du würdest mit mir (Hanna) zusammenleben. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich bin offen, kommunikativ, lache gerne und bin auch recht ordentlich. Ich bin eher nicht der Typ der am Wochenende feiern geht (momentan ja sowieso nicht :D), sondern verbringe gerne entspannte Abende mit Freunden. Ansonsten mache ich Yoga, koche gerne und gehe viel Spazieren.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Düsseldorf

Zentrale Lage.
frei ab 01.07.2021 18 m2 60 m2 400 Euro

Zentrale Lage.

04.04.2021 Düsseldorf - Oberkassel

Ad