Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

15qm Zimmer in Altbau WG mit Balkon

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 60 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 410 Euro
    • Nebenkosten 40 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau im Alter von 26 bis 26 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 22 bis 29 Jahre(n)
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zimmer
    Schönes, geräumiges Altbauzimmer mit alten Dielen und großem Fenster. Die Decken sind sehr hoch und das Zimmer bietet ausreichend Platz für Stauraum. Das Zimmer ist ab sofort frei! Wenn du allerdings erst zum 01.04. umziehen kannst würden wir da sicherlich eine passende Lösung finden :)

    Lage
    Zentrumsnahe Lage, 10 min zu Fuß zum Rhein und in 25 min zu Fuß in der Stadt. Sehr gute ÖPNV Verbindung! Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Ärzte, Geschäfte, Restaurants & Bars...)

    WG-Leben
    Entspannter geht es wohl kaum! :) Ich habe super gerne mit meiner WG-Partnerin Diana zusammengewohnt. Sie ist für jeden Spaß zu haben und liebt es jeden Tag frisch zu kochen. Spiele- & TV Abende durften bei uns nie fehlen. Sie ist super lieb und ein herzensguter Mensch. Mit ihr kann man sich einfach nur wohlfühlen :) Auch wenn wir Mädels mal etwas länger im Bad brauchen, kam es bei uns nie zu irgendwelchen Problemen!

    Sonstiges
    Mein altes Zimmer wird unmöbliert vermietet. Alles andere in der Wohnung steht dir allerdings frei zu verfügung. Da keine Küche in der Wohnung vorhanden war, haben wir diese selbst bauen lassen! Das gemeinsame Wohnzimmer und Bad haben wir ebenfalls eingerichtet.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Düsseldorf

Ad