Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Traumhaftes WG-Zimmer (sanierter Altbau) in bester Lage in Pempelfort zu vermieten (15.05 / 01.06)

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.05.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 20 m2
    • Wohnung 85 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 800 Euro
    • Nebenkosten 150 Euro
    • Kaution 2000 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 23 bis 35 Jahre(n)
    • Zimmer-Möblierung vollmöbliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 40479 Düsseldorf
    • Aufzug ja
    • Stockwerk 3. OG
    • Rollstuhlgerecht ja
    • Gebäudestandard Altbau
  • Beschreibung

    Zimmer
    Hi, da meine Mitbewohnerin zu ihrem Freund zieht, vermiete ich ein Zimmer meiner wunderschönen 3-Zimmer-Wohnung in Pempelfort zum 15.05 (oder etwas später) unter, gerne an andere Berufstätige oder fortgeschrittene Studierende.
    Die Wohnung ist ein 2017 sanierter Altbau und verfügt über zwei große, helle Zimmer mit Stuck und hohen Decken (jeweils ca. 20 qm), ein Wohnzimmer und zwei Balkone. Küche und Badezimmer sind neu, voll ausgestattet und modern eingerichtet. Für eine WG ist die Wohnung perfekt geschnitten. Zum Haus gehört ein netter und gepflegter Garten, in dem man grillen kann. Die Wohnung liegt im 3. OG und es gibt einen Fahrstuhl.
    Dein Zimmer wäre etwa 20 Quadratmeter groß und ist derzeit möbliert, du kannst aber stattdessen auch deine eigenen Sachen mitbringen.

    Lage
    Die Wohnung liegt im Herzen Düsseldorf, inmitten des Szene-Viertels Pempelfort und ist perfekt an den ÖPNV angebunden. In unmittelbarer Nähe gibt es einer Vielzahl von Cafés und netten Läden. Auch Supermärkte und alle sonstigen Läden des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Vor der Tür beginnt der Hofgarten, danach kommt auch direkt das Rheinufer. Auf der Kö und am Hauptbahnhof ist man in zehn Minuten, schnell auch beim Flughafen, trotzdem ist die Lage in einer Nebenstraße sehr ruhig.

    Sonstiges
    Schreibt mir gerne eine Nachricht hier, am besten mit ein paar Zeilen zu euch selbst (das Übliche halt), ich antworte dann umgehend. Wir können gerne auch Online-Besichtigungen machen, Termine ansonsten vorzugsweise abends oder am Wochenende.
    Auf Anfrage kann ich euch auch ein Video der Wohnung schicken, in dem sie allerdings noch unmöbliert ist.

WG-Zimmer anfragen

Karte

, ); var mapOptions = { zoom: 15, center: new google.maps.LatLng( , ), mapTypeId: google.maps.MapTypeId.ROADMAP }; map = new google.maps.Map(document.getElementById('karte_google'), mapOptions); var marker = new google.maps.Marker({ position: myLatlng, map: map, title:" , Düsseldorf" }); } google.maps.event.addDomListener(window, 'load', initialize);

Bilder

Kontakt

Ole

Ich bin 30 und letztes Jahr in einem Beratungsunternehmen ins Berufsleben gestartet. Weil ich recht viel arbeite, freue ich mich, wenn das WG-Leben unter der Woche eher ruhig ist, man sich aber gut versteht und es dann am Wochenende krachen lässt, sobald Covid es wieder zulässt. Ich habe viel WG-Erfahrung, bin ordentlich und ein umgänglicher, humorvoller Mensch. Ich kann nicht kochen, aber gut essen. Ansonsten mache ich viel Sport, bin viel unterwegs (derzeit natürlich nicht...) oder lese.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Düsseldorf

Ad