Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Berufstätigen WG in Traumwohnung. Mitbewohnerin gesucht

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 18 m2
    • Wohnung 117 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 1300 Euro
    • Nebenkosten 130 Euro
    • Kaution 3250 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 25 bis 40 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Dich erwartet eine 117 qm großzügige Wohnung mit lichtdurchfluteten Räumen in einer Endetage im Gebiet Schanze/Altona.
    Neben einem großen, hellen Wohn-/Esszimmer haben verfügt die Wohnung über eine schöne, moderne und bestens ausgestattete Küche. Wir haben ein Bad mit Regendusche und Badewanne, sowie ein Gäste WC.

    Dein Zimmer ist knapp 18 qm groß und verfügt über 1 helles Fenster mit Balkonzugang.

    Die angegeben Miete ist bereits die Warmmiete (Internet ist nicht inklusive), dazu kommen Wasser, Internet, Strom und Putzfrau mit ca. 120€.

    Die Wohnung besticht extrem durch die Größe der Gemeinschaftsräume und die hellen Räume.

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden. Bitte nur Frauen.

    Ein-/Auszug kann gerne flexibel von den Daten gestaltet werden. Sicher ist der 1.11. evtl geht es auch früher.

    Lage
    Die Wohnung liegt zwischen der Schanze und Altona und die Bahn Holstenstraße ist nur wenige hundert meter entfernt.

    Das Schulterblatt ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man abends spontan rausgehen kann, um dort den Feierabend zu genießen.


    Deine einzige Mitbewohnerin bin ich (Susanna, 32). Ich bin selbstständige Unternehmensberaterin und arbeite daher viel von zuhause. Es wäre also von Vorteil, wenn wir das nicht beide tun, wobei sich auch das aufgrund der Größe der Wohnung regeln lässt, wenn alle anderen Punkte passen. :)

    Ich bin sehr ordentlich und lege Wert auf Sauberkeit. Eine gute Mischung aus gemeinschaftlichen Aktivitäten und Privatsphäre ist mir wichtig. Da ich aber viel unterwegs bin, hast du die Wohnung auch öfter mal für dich. Ich würde mich freuen eine weitere berufstätige, ambitionierte junge Frau zu finden, die auch Wert auf eine schöne Wohnung legt und diesen Luxus zu schätzen weiß.

    Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme und lade Dich bei echtem Interesse gerne zu einer Besichtigung ein!

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Hamburg

Ad