Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht für helle moderne Wohnung

  • Bezugsfrei
    frei ab 15.05.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 152 m2
    • Wohnung 83 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 600 Euro
    • Nebenkosten 80 Euro
    • Kaution 1185 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau im Alter von 30 bis 40 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 30 bis 50 Jahre(n)
    • Zimmer-Möblierung vollmöbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Schönes helles möbliertes Zimmer 15 qm

    Hochwertig ausgestattet - vollständig möbliert: Bett, Schrank, Kommode, Schreibtisch, Nachttisch, Teppich, Gardine etc.
    Das Bett hat eine besonders ergonomische Matratze und ein "sich an den Körper" anpassendes Lattenrost. Beides war sehr teuer oder mit anderen Worten - man schläft dort mega!

    Zur gemeinsamen Nutzung:

    Hochwertige Einbauküche (Herd, Cerankochfeld, Kühlschrank, Spülmaschine, Geschirr, Besteck, Hochleistungsmixer, Dehydrator, Entsafter)

    Zudem gibt es einen sehr hochwertigen Wasserfilter, so dass man kein Wasser kaufen muss, keine Kisten schleppen etc. Das Wasser ist energetisiert und gefiltert.

    Großes Wohnzimmer mit Balkon

    Großer Flachbildfernseher (GEZ ist bereits bezahlt), Kabelfernsehen, DVD Player, DVD´s Netflix, Apple TV etc.
    Bad mit Badewanne (inkl. Dusche) und Waschmaschine
    Balkon
    Flur, Garderobe, Schuhregal
    Internet, Strom, Wasser, Heizung, GEZ etc.
    Platz im Keller

    Die Wohnung ist vollständig ausgestattet. Man braucht nichts mehr mitzubringen, ausser seinen Koffer :-)

    Lage
    In direkter Nähe UKE, REWE Supermarkt ist um die Ecke, ein Kiosk mit einer Poststelle, Kaifu Lodge ist 15 min mit dem Fahrrad, Bio Company ist Hoheluft Chaussee sowie Eppendorfer Weg nicht weit.

    Hoheluft, Eppendorf, Lokstedt, Eimsbüttel
    Buslinie 5 fährt werktags alle 5 Minuten in Richtung City (nur ca. 15 Minuten bis zur Innenstadt) oder ab Gärtnerstraße auch Richtung Altona.

    Mit dem Fahrrad ist ebenfalls alles super zu erreichen.

    WG-Leben
    Liebe Suchende,

    ich bin vegane Köchin, Yogalehrerin und suche eine Mitbewohnerin bzw. einen Mitbewohner für ein harmonisches Zusammenleben. Da ich viel koche teile ich gerne, das was ich koche...es ist also gerne jemand willkommen, der sich auch bekochen lässt (wenn wir uns die Kosten für die Rohstoffe teilen).
    Ich bin meistens den ganzen Tag über zu Hause, da ich von hier aus Yoga streame und mein Kochbuch schreibe.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der offen für diese Dinge ist.
    Die Wohnung ist vollständig und komplett ausgestattet, sprich alles da zum Wohlfühlen und einleben.
    Das Wohnzimmer ist sehr groß, so dass man auch mal Freunde einladen kann zum Fernseh - oder Kochabend oder einfach nur zum runterkommen und chillen.
    Ausserdem gibt es in der Wohnung eine Liege, die mitgenutzt werden darf, um Stress abzubauen.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Katja Mathes (Selbstständig)

ich bin vegane Köchin, Yogalehrerin und suche eine Mitbewohnerin bzw. einen Mitbewohner für ein harmonisches Zusammenleben. Da ich viel koche teile ich gerne, das was ich koche...es ist also gerne jemand willkommen, der sich auch bekochen lässt (wenn wir uns die Kosten für die Rohstoffe teilen).
Ich bin meistens den ganzen Tag über zu Hause, da ich von hier aus Yoga streame und mein Kochbuch schreibe.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der offen für diese Dinge ist.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Hamburg

13 m2 55 m2 380 Euro

WG-Zimmer Steilshoop

06.06.2021 Hamburg - Steilshoop
3 von 3,5 Zimmer als WG
70 m2 75 m2 898 Euro

3 von 3,5 Zimmer als WG

05.06.2021 Hamburg - Ohlsdorf

Ad