Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

18m² Zimmer in 4er WG

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 18 m2
    • Wohnung 126 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 352 Euro
    • Nebenkosten 156 Euro
    • Kaution 704 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 3 Männer im Alter von 27 bis 29 Jahre(n)
    • Gesucht wird 2 Frauen im Alter von 20 bis 30 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zimmer zum Innenhof. Zentral gelegene und großräumige Wohnung in Vahrenwald-List mit Balkon zur Straße und zum Innenhof. Vorratskammer in einer großen Küche mit Gasherd.

    Hey, ich bin Léon und ich wohne hier mit Robert und Florian zusammen. Zur Zeit teilen wir uns die Wohnung zu dritt, aber weil einer von uns ausziehen möchte, würden wir gerne nach und nach das eine freie und das andere frei werdende Zimmer beziehen lassen.

    Für weitere Fragen schreib mich gern an und falls Interesse besteht, können wir gerne einen Termin zur Besichtigung vereinbaren. Unter der Woche am ehesten nachmittags und am Wochenende flexibel. Vielen Dank für dein Interesse und freundlichste Grüße,

    Léon Krügel

    (Achja und die Matratze kommt natürlich auch noch raus. :D)

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Léon Krügel (Tischler)

Ich komme aus Hannover und wohne seit ca. 3 Jahren in der schönen WG. Ich hab ganz lange in der Gastronomie gearbeitet und vor zwei Jahren meine Ausbildung zum Tischler angefangen. Dadurch bin ich morgens schon früh auf den Beinen und komme erst nachmittags nach Hause.
Wenn dann mal Freizeit da ist, gehe ich sehr gern bouldern, mache auch sonst viel Sport und bin gerne draußen in der Sonne.

Würde mich als aufgeschlossen, kompromissbereit und veränderungsfreudig bezeichnen. Sollte es mal etwas zu besprechen geben, sprich mich gerne an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Hannover

Ad