Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Zimmer in 2er WG mit Hund

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 14 m2
    • Wohnung 79 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 518 Euro
    • Nebenkosten 68 Euro
    • Kaution 1300 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 23 bis 35 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Hey ich bin Josh (29) und da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen zieht suche ich ab Juni einen neuen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin.

    Dein Zimmer ist ca. 14qm groß, Wenn man es gut einrichtet kommen Schrank, Bett und Schreibtisch aber unter :)
    Es ist zum Innenhof gelegen und ein Gang führt am Zimmer entlang, wenn du also hellhörig bist, ist das vermutlich nicht die beste Option.

    Das Wohnzimmer ist sehr lichtdurchflutet. Die jetzige Einrichtung ist für mich nicht gesetzt. Ich bin da ziemlich schmerzbefreit und wir können gerne über alles reden.

    Die Wohnung ist in einem ziemlich großen Gebäudekomplex, in dem es sehr viele Mietwohnungen gibt. Die Lage ist allerdings super. Zu Fuß läufst du ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt. Der Bürgerpark (5-10 Minuten) und die Fassanerie (2 Minuten) sind direkt in der Nähe und das Martinsviertel (15 Minuten) ist auch nicht weit entfernt.

    Für Leute die es gerne ein bisschen ruhiger haben und die es schön finden, Natur direkt in der Nähe zu haben ist die Lage optimal.

    Zur nächsten Bushaltestelle (Schwarzer Weg) sind es fünf Minuten, dort ist auch direkt ein Rewe zum Einkaufen. Eine Bäckerei ist ca. 10 Minuten entfernt, was Sonntags ganz entspannt ist.

    Wichtig zu wissen: Ich habe einen Hund. Bumblebee ist ein Schäferhund-Mix und super lieb mit Menschen. Er chillt sehr gerne und will am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Hunde lassen Wohnungen aber nicht unbedingt sauberer erscheinen. Wenn du also Allergien hast oder ein Problem damit, dass Hundehaare leider unvermeidbarer Standard in der Wohnung sind, dann wird das nicht funktionieren. Wer Hunde mag hat mit Bumblebee definitiv zusätzlich Lebensqualität gewonnen.

    Es gibt einen Fernseher, eine Playstation 5, Netflix, Sky-Sport, Amazon-Prime und Disney+. Das Rundum-Sorglos-Paket also. Sport mache ich übrigens auch gerne :D

    Lass uns einfach ein entspanntes und freundschaftliches WG-Leben haben, uns über Studium oder den Job auskotzen und was man sonst so tut, wenn eine WG gut funktioniert :)

    Achso: Nazis, AfDler und alles was in die Richtung geht können sofort auf dem Absatz umdrehen.

    In der Wohnung selbst gibt es keine Waschmaschine. Für 2,50 Euro kannst du im Keller allerdings Wäsche waschen. Man kann sie auch unten aufhängen, oder eben hier in der Wohnung.

    Zudem kommt einmal die Woche eine Haushaltshilfe vorbei, die hier mal durchputzt. Das ist unter "Sonstige Kosten" aufgeführt. Ebenso habe ich noch potentielle Internetkosten reingerechnet, weil wir hier einen neuen Vertrag brauchen. Stromkosten sind schon natürlich schon drin. Die Kosten würden wir teilen :)

    Besichtigungstermine können wir ab dem 30.05. vereinbaren. Davor bin ich leider auf Dienstreise.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Joshua Seger

Hey ich bin Josh (29) und da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen zieht suche ich ab Juni einen neuen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin.

Ich suche eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner, die auch wirklich an einem gemeinsamen WG-Leben interessiert sind. Anonym aneinander vorbeileben ist nicht so meins, dann zahl ich das Ding hier lieber alleine ;)
Ich fände es cool mal Abends oder am Wochenende zusammen zu kochen, einen gemeinsamen Spieleabend zu machen etc.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Darmstadt

Ad