Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

2 Zimmer (31 qm) in 5 Zi Wohnung - 2er WG Altbau Johannesviertel

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 31 m2
    • Wohnung 132 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 875 Euro
    • Nebenkosten 175 Euro
    • Kaution 1750 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 25 bis 45 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Aufgrund einer Trennung ist meine wunderschöne und top renovierte 5 Zimmer Altbauwohnung im Johannesviertel für mich alleine zu groß. Daher suche ich einen netten Mitbewohner oder eine nette Mitbewohnerin für die beiden nebeneinanderliegenden 19,4 qm und 12,2 qm Zimmer.

    Wohnzimmer, Küche, Bad und WC sind gemeinsam genutzte Räume und jeder hat zwei Räume zur persönlichen Verfügung. Die beiden geräumigen Zimmer mit eigenem Balkon werden leer übergeben, der Rest der Wohnung ist, wie auf den Fotos zu sehen, komplett möbliert.

    Ich bin 39 Jahre alt, Lehrer in Vollzeit und habe einige WG-Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt. Für die WG suche ich einen berufstätigen Mitbewohner, wobei ich damit keine Nebenjobs oder Ähnliches meine. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand die Zimmer als Wochenendependler sucht, ich möchte aber keine reine Zweck-WG, sondern ein gutes Miteinander, bei dem man ab und zu ein Bier oder sonstiges zusammen trinken kann. Außerdem möchte ich betonen, dass sich dieses Angebot an einen Mitbewohner richtet. Besucher sind für mich kein Problem, jedoch möchte ich nicht, dass mehr als eine Person die beiden Zimmer bewohnen.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Darmstadt

Immaculate Rooms In Wonhung
22 m2 75 m2 350 Euro

Immaculate Rooms In Wonhung

30.11.2022 Darmstadt - Darmstadt-Nord

Ad