Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Mitbewohner gesucht in modern ausgestatteter und gemütlicher Wohnung im Neubau in Niederrad

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.05.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 12 m2
    • Wohnung 92 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 750 Euro
    • Kaution 1585 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 20 bis 40 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 60528 Frankfurt am Main
    • Aufzug ja
    • Stockwerk 4. OG
    • Rollstuhlgerecht ja
    • Gebäudestandard Neubau
  • Beschreibung

    Die Wohnung befindet sich im 4. OG eines Neubaus und ist mittels Fahrstuhl / Treppenhaus erreichbar.
    Sie besitzt einen sehr großen Sonennbalkon, d.h. wenn die Sonne scheint hat man dort morgens bis abends Sonne.
    Die Wohnung hat zwei separate Zimmer, so wie ein großes Wohnzimmer mit TV, Soundanlage, AppleTV und eine neue, moderne Küche mit Markengeräten. Zudem ist sie mit Kaffeevollautomat, Entsafter, Hochleistungsmixer, Grill, SmartHome, Netflix etc ausgestattet. Des Weiteren gibt es eine Abstellkammer, sowie ein großes Bad mit Badewanne und Waschmaschine.
    Die Wohnung ist komplett neu möbliert (Siehe Bilder)
    Im zu vermietenden Zimmer stehen Schreibtisch, Regal und Schlafsofa, welches aber natürlich leer geräumt werden kann.
    Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Neubaugebiet mit vielen Grünanlagen.
    Die S-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zum Frankfurt HBF fährt man 5 Minuten und zum Flughafen 8 Minuten.
    Die Autobahn ist ebenfalls in wenigen Minuten erreicht.
    In unmittelbarer Nähe lädt ein großer Wald zum spazieren gehen, joggen, entspannen ein.
    Einkaufsmöglichkeiten wie zB. Aldi, dm, Edeka, Lidl, Rewe, denns, Apotheke sind nur ein paar Meter entfernt.
    Vor Kurzem hat direkt vor der Tür ein Fitnessstudio der Kette SevenEleven aufgemacht sowie eine Crossfitbox.
    Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden, es besteht aber auch die Möglichkeit einen Parkplatz in der Tiefgarage für 90€ monatlich anzumieten.ch bin 29 Jahre, arbeite am Frankfurter Flughafen und suche einen Mitbewohner.
    Ich arbeite von Mo-Fr und habe abends unter der Woche gerne meine Ruhe, bin aber auch bei einem entspannten Koch- oder Netflixabend nicht abgeneigt :-)
    Ich mache viel Sport, gehe oft in die Natur, treffe mich mit Freunden, trinke gerne Kaffee und würde mich freuen ein paar Dinge mit dir teilen zu können.
    Ansonsten bin ich ordentlich und mag es sauber (im gesunden Maße), bin offen und aufgeschlossen und freue mich über neue Kontakte /Freundschaften, aber brauche auch nicht jeden Abend Unterhaltung.
    Kannst du dir vorstellen mit mir zu wohnen? Dann bist du herzlich eingeladen, mir von dir zu erzählen! Wer bist du und wie sieht dein Alltag aus? Was sind deine Hobbys? Was ist dir wichtig?
    Ich freue mich :-)

WG-Zimmer anfragen

Karte

Bilder

Kontakt

Janina

Ich bin 29 Jahre alt und mache gerne Sport, treffe mich mit Freunden, bin gerne draußen unterwegs und freue mich neue Freundschaften zu schließen :-)

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Frankfurt am Main

Schönes WG-Zimmer in zentraler Lage
15 m2 78 m2 620 Euro

Schönes WG-Zimmer in zentraler Lage

16.04.2021 Frankfurt am Main - Nordend-West

Ad