Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Schönes WG-Zimmer in großer WG-Wohung

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.06.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 12 m2
    • Wohnung 110 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 484 Euro
    • Nebenkosten 134 Euro
    • Kaution 1000 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 2 Männer im Alter von 20 bis 21 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 18 bis 24 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Das angebotene Zimmer ist kleinste von drei Schlafzimmer und ist somit auch das günstigste. Die Wohnung liegt im ersten Stock eines Hauses und die Kellernutzung ist ebenfalls gegeben. Es gibt ein Wohnzimmer, das zu gemeinsamen Nutzung steht und eine ausgestattete Küche mit Spülmaschine. Auf dem riesigen Balkon kann man sehr gut seine Zeit verbringen, vor allem wenn das Wetter gut ist. Die Wohnung wurde von den Jungs dekoriert, also falls du gerne dekorierst, dann bist du hier genau richtig und kannst dich in der Wohnung beim Dekorieren austoben.

    Jakob und Philipp studieren an der Goethe Uni Frankfurt und sind beide zurzeit 20 Jahre alt. Mit ihnen kann die WG sehr lebendig sein und wenn du dich mit den anderen verstehst, dann wird das Leben in der WG nicht öde sein. Wenn man nach der Pandemie mal wieder was machen kann, dann könnt gehen die Jungs auch gerne mal abends in die Innenstadt und trinken zusammen ein Bier. Häufiger kommen dann auch mal Freunde vorbei und es wird zusammen getrunken und gelacht.

    Das Haus steht auf dem Netto-Parkplatz, was die Einkaufsmöglichkeiten sehr vereinfachen. Der Lärm ist nicht zu groß und die nächste Bushaltestelle ist 5min zu Fuß entfernt. Ebenfalls ist die Tram-Haltestelle bloß 5min zu Fuß entfernt. Die nächste S-Bahn Station ist ca. 15 zu Fuß entfernt, jedoch kannst du auch einen Bus nehmen, der in 5min am Bahnhof ist.
    Die kleine Innenstadt mit Drogeriemärkten, Supermärkten, Bankfilialen, Optiker, etc. ist in Höchst und ist zu Fuß in ca. 10min zu erreichen.

    Gerne kannst du dich gerne entweder über diese Plattform melden (wenn das geht) oder direkt bei mir per Mail (trazietruc[email protected]). Ich suche eine Nachmieter für mein Zimmer und freue mich über jede interessierte Nachricht. Du kannst dich immer melden und ich werde so früh es geht darauf antworten.
    Ich würde gerne meinen Kleiderschrank dalassen. Dieser weist kleine oberflächliche Gebrauchsspuren auf. Gegen einen Abstand von 400€ (verhandelbar) kannst du den dann gerne übernehmen.
    Zur Besichtigung wäre es gut, wenn du einen negativen Schnelltest vorweisen kannst (nicht älter als 48h) und dann in der Wohnung mit Maske besichtigst.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Tracy Nguyen (Studentin)

Hallo, mein Name ist Tracy Nguyen und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin diejenige, die aus der Wohnung zieht und mein Zimmer weitervermieten möchte.
Ich ziehe spätestens zum 1. Juni 2021 aus, weshalb du ab da spätestens einziehen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du pünktlich zum 1. Juni einziehen könntest, damit mein Umzug und die Suche nach einem Nachmieter flüßig verlaufen kann. Falls du doch später als den 1. Juni einziehen kannst, wäre das nicht so schlimm, jedoch werden die bevorzugt, die ab dann schon einziehen können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Frankfurt am Main

WG Zimmer in Westend Süd
frei ab 01.08.2021 35 m2 160 m2 750 Euro

WG Zimmer in Westend Süd

07.05.2021 Frankfurt am Main - Westend-Süd

Ad