Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

23 qm2 Zimmer in netter 4er WG ab dem 01.06.2021

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.06.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 23 m2
    • Wohnung 110 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 510 Euro
    • Nebenkosten 50 Euro
    • Kaution 1380 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau und 3 Männer im Alter von 25 bis 28 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 20 bis 6 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung keine Angabe
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Dein neues Zimmer ist ungefähr 23qm groß und kostet 510€ WARM. In den Kosten sind auch der Strom und das Internet schon mit berechnet.

    Das Bett, evtl den Schreibtisch, das Sofa und die Lampe kann ich dir für einen kleinen Abschlag da lassen. Um unsere Einrichtung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, allerdings würde eine Abstandszahlung von 200€ hinzukommen, da wir uns in der Vergangenheit einige Dinge gemeinsam angeschafft haben (Mikrowelle + Geschirrspüler + Waschmaschine etc). Zu der Wohnung gehören dann noch die drei Zimmer von uns, eine schöne gemütliche Küche (mit wirklich moderner Ausstattung- und das für eine WG;) EIN Badezimmer (was besser klappt als gedacht) und einen großen Flur.

    Die Wohnung liegt nur wenige Gehminuten vom Höchster Bahnhof entfernt, von dem man mit der S-Bahn das Zentrum super schnell erreicht. Am Bahnhof ist man innerhalb von 10 Minuten und an der Hauptwache innerhalb von 15 Minuten. Außerdem kann man nach Höchst auch mit dem Bus und der Straßenbahn gelangen:) Im Umkreis gibt es wirklich viele Einkausmöglichkeiten. Die Höchster Innenstadt ist nur ungefähr 5min zu Fuß entfernt und besticht mit den großen Läden, wie Rewe, Rossmann, Bäcker Eifler oder DM. Aber auch kleine Läden mit leckerem Gemüse oder der türkische Bäcker um die Ecke laden zum Einkaufen ein. Also du siehst, wir haben hier eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Zudem ist der Main nur 3 min von uns entfernt, was im Frühling und Sommer natürlich super schön ist.

    Wie könnt ihr euch nun etwa die WG und das WG Leben vorstellen? Natürlich ist es schwierig hier ein genaues Bild zu zeichnen, dennoch probiere ich mal mein Bestes, um euch einfach zu beschreiben, was uns so wichtig ist. Die Wohnung ist für uns einfach ein gemütlicher Lebensort, wo wir uns gerne aufhalten, auch etwas voneinander mitbekommen und man sich auch mal abends gemütlich mit einem Bier oder Wein zusammensitzt. Das soll natürlich nicht erzwungen werden und jeder kann sich immer seinen Raum für sich nehmen, wenn er diesen braucht.! Dennoch ist uns unser Miteinander sehr wichtig.

    Falls du interessiert bist schreib uns eine aussagekräftige Whatsapp Nachricht oder ruf uns über die angegebene Nummer an. Wir freuen uns von dir zu hören! :) 017697659393

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Frankfurt am Main

Ad