Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Super zentral gelegene WG für Berufstätige, Nähe Schweizer Straße mit hervorragender Infrastruktur vor der Tür!

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.07.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 30 m2
    • Wohnung 71 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 850 Euro
    • Kaution 1974 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau im Alter von 28 bis 28 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Biete: Super zentral gelegene WG für Berufstätige, Nähe Schweizer Straße mit hervorragender Infrastruktur vor der Tür!


    1 unmöbliertes WG Zimmer, knapp 30 m2
    in 2 Zimmerwohnung mit Balkon
    mit Skyline Blick
    in Sachsenhausen

    Ab spätestens 1. Juli, aber das Einzugsdatum können wir flexibel festlegen (auch früher möglich)

    Badezimmer mit Dusche

    Küche mit Waschmaschine, Spülmaschine, Kühl- und Eisschrank, Herd, Backofen

    Kein Wohnzimmer,
    aber im Sommer lädt der Balkon zum Abhängen ein

    WLAN, GEZ, Nebenkosten inkl

    Rauchen nur auf dem Balkon, nicht im Zimmer, keine Tiere,

    Super Lage!
    U-Bahn Haltestelle Schweizer Platz/ Straßenbahn Schweizer-/Gartenstraße in 1 Minute zu erreichen

    Zu mir:
    Ich bin Gokce, 28 Jahre alt, ich habe meinen Master in Deutschland gemacht und arbeite nun hier, spreche deutsch, aber nicht perfekt, deshalb wäre mir englisch lieber.

    Ich bin sehr entspannt.
    Natürlich mag ich es gerne sauber und ordentlich, aber wir müssen uns deshalb nicht stressen.

    Im Moment arbeite ich viel von zu Hause aus (danke Covid), aber sonst wäre ich regelmäßiger unterwegs.

    Haben Sie Interesse? Sie können mir jede Zeit unter diese Adressen erreichen.
    [email protected]
    +49 15163643011

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Frankfurt am Main

Ad