Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

RIESIGES Zimmer super ZENTRAL

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.05.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 27 m2
    • Wohnung 94 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 490 Euro
    • Nebenkosten 100 Euro
    • Kaution 880 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Liebe/r zukünftige Mitbewohner*in

    Deine zukünftige WG ist erst vor circa zwei Jahren komplett neu renoviert worden, also sehr modern. Wie auf den Bildern zu sehen, ist Dein baldiges Zimmer mit circa 27m2 riesen groß, du kannst also viel daraus machen! 1. Highlight: So wie es in Altbauwohnungen üblich ist, hast auch Du in deinem zukünftigen Zimmer HOHE DECKEN, sodass Du dich gleich wohlfühlen wirst. ;)
    2. Highlight: Die zwei GROSSEN FLÜGELFENSTER, die zu jeder Tageszeit unglaublich viel Licht in Dein Zimmer hineinlassen. Schön hell ist es also so gut wie immer! :)
    3. Highlight: Der schöne Boden! Es handelt sich dabei um einen pflegeleichten Vinylboden in Holzoptik, der super zum Zimmer passt und einfach zu reinigen ist.
    ZENTRAL! Quasi direkt vor Deiner Haustüre befinden sich die Bushaltestellen „Bahnhofstraße“ und „Robert-Koch-Straße“ von dort aus fahren ALLE Buslinien ab, du kommst also ohne Probleme von A nach B! Aber auch zu Fuß erreichst du alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten und Einrichtungen der Uni. *Hauptbahnhof —> 5 Minuten (zu Fuß)
    *Döner, Pizza, Burger,Feinkost —> 3-5 Minuten (zu Fuß)
    *Afföllerwiesen/Chillen —> 5 Minuten (zu Fuß)
    *Media-Markt, Rewe, Aldi —> 10 Minuten (Bus)
    *Rossmann, dm, Asia Markt, Penny, Edeka —> 5-15 Minuten (zu Fuß) *Uni-Bibliothek —> 7 Minuten (zu Fuß)
    *Hörsaalgebäude —> 8 Minuten (Bus)
    *Shopping/Party/Oberstadt —> 10 Minuten (Bus)
    *Lahnberge —> 18 Minuten (Bus)
    Kurz zu mir (Philipp): Leider muss ich Aufgrund meiner späteren Ausbildung nach Kassel ziehen und biete Dir deshalb dieses Zimmer an! :///

    ROMAN (25) ist Dein zukünftiger Mitbewohner und hat an der Philipps-Uni Pharmazie studiert. Gerade arbeitet er in diesem Bereich an seinem Doktor und jobbt nebenbei als Apotheker. Somit ist er zu festen Zeiten außer Haus, in dieser Zeit hast du quasi die ganze WG nuuur für Dich :)...

    Roman hat immer ein offenes Ohr für Dich, so kommen ziemlich interessante und lustige Gespräche auf. Meistens läuft man sich in der Küche über den Weg und plaudert dort ganz locker was so gerade los ist und was bei einem so gerade ansteht. Natürlich gibt es aber auch für jeden genügend Freiraum! Aktuell konnten Roman und ich immer von einer sauberen und ordentlichen WG profitieren (auch durch unseren Saugroboter ^^). Sauberkeit in der WG wäre also schon ganz nice, bisher hat es aber immer locker ohne Plan funktioniert, zukünftig bei Dir bestimmt auch ^^. Übrigens hast Du oft freie Bahn im Bad, da Roman meist früh die Wohnung verlässt und du Dir im Bad immer viiieell Zeit lassen kannst. Gleiches gilt für die Waschmaschine ;)
    Übernommen werden MÜSSEN sind das Bett, die Matratze und der Kleiderschrank. Da diese erst 4 Monate alt sind und so gut wie unbenutzt sind, würde ich mich über einen Abschlag freuen. Für das Zimmer fällt eine Kaution von 880€ an, die bekommst Du aber nach deinem Auszug von den Vermietern zurück.

    Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick in Deine zukünftige WG geben... Roman und ich würden uns freuen, wenn Du uns kurz etwas zu Dir auf WhatsApp/Signal/Telegramm schreibst (0176 52825424) oder besser noch einfach über WG-Gesucht. Ich werde mich dann bei Dir melden, WIR freuen uns auf Dich!

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Marburg

Ad