Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG-Zimmer im grünen Stadtwald

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 103 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 298 Euro
    • Nebenkosten 100 Euro
    • Kaution 666 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 2 Frauen im Alter von 37 bis 42 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung keine Angabe
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Wir, zwei Mädels (37 und 42), suchen eine(n) Mitbewohner(in) für das dritte WG-Zimmer ab sofort. Wir haben beide studiert, eine von uns ist Sozialarbeiterin. Die lichtdurchflutete 4-Zimmer-Wohnung liegt im Stadtwald, ist 103 m2 groß und bietet mit der Buslinie vor der Haustür eine gute Anbindung an die Stadt. Auch ein Supermarkt, ein Bankomat und ein Restaurant befinden sich im gleichen Gebäude. Parkplätze sind kostenlos verfügbar.

    Die Wohnung bietet:
    3 Zimmer
    1 Wohnzimmer
    EBK mit Geschirrspüler, Herd und Ofen
    1 Bad mit Wanne und Dusche
    1 Gäste-WC mit Waschmaschine und Trockner
    Balkon
    Kellerraum

    Wir suchen eine(n) nette(n) Mitbewohner(in) für eines der Zimmer mit einer Miete von 298 Euro pro Monat. Dazu kommt ein Nebenkostenabschlag von 100 Euro sowie eine Beteiligung am W-LAN in Höhe von ca. 8 Euro und Stromkosten von ca. 24 Euro. Man kann zusammen im Wohnzimmer Zeit verbringen, oder sich in sein Zimmer zurückziehen. Wichtig ist uns gegenseitige Rücksichtnahme, damit auch jeder seine Ruhe in der Wohnung finden kann, wenn er diese möchte. Die Möbel wurden von uns alle nagelneu gekauft, weswegen wir gerne einen Abschlag dafür nehmen würden. Das Gebäude ist 2015 neu gebaut worden und wir sind die ersten Mieter, die diese Wohnung bewohnen, vorher war es ein Verwaltungsbüro.

    Am besten meldest du dich und wir besprechen alles Weitere telefonisch.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Marburg

Ad