Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Helles 26qm Zimmer in 2er WG in Neu-Isenburg

  • Bezugsfrei
    frei bis 31.07.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 26 m2
    • Wohnung 91 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 490 Euro
    • Nebenkosten 100 Euro
    • Kaution 1170 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 20 bis 30 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Die Wohnung liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle 'Neu-Isenburg' und ist somit perfekt an Frankfurt und den Flughafen angebunden (Innenstadt in 15 Minuten erreichbar). Fußläufig befinden sich Supermarkt, Schwimmbad, Bäcker, Bank, Apotheke, Imbiss.
    Wer gerne im Grünen wohnt, ist hier auch richtig, innerhalb von 2 Minuten ist man im Frankfurter Stadtwald.

    Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt und auch das WG-Zimmer kann bei Bedarf teilmöbliert gemietet werden (Bett, Kleiderstange, Regal, Tisch). Gerade zu Corona-Zeiten ist der große Süd-Balkon Gold wert. Da es sich um eine große Maisonette-Wohnung handelt, ist auf jeden Fall genug Platz sich auszuleben, aber auch um sich mal zurückzuziehen.

    Ich suche ab sofort ein*n neue*n Mitbewohner*in bis Ende Juli (das genaue Mietende können wir aber auch nochmal individuell absprechen).

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Sandra (Studentin)

Ich bin Sandra, 25 Jahre jung und befinde mich in den letzten Zügen meines Medizinstudiums.
Bis zum Ende meines Studiums im Sommer suche ich nochmal eine*n nette*n Mitbewohner*in.
Ich bin keine Party-Maus, aber für ein Glas Wein am Abend immer zu haben. Ich bin grundsätzlich sehr gesellig und im Zusammenleben sehr unkompliziert, brauche aber ab und zu auch die Möglichkeit mich zurückzuziehen. Eine gewisse Grundordnung und Sauberkeitsempfinden sind mir wichtig, aber keine Sorge einen Putzfimmel habe ich nicht.

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Neu-Isenburg

Ad