Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Schönes WG Zimmer im Östlichen Ringgebiet

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.06.2022
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 12 m2
    • Wohnung 75 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 415 Euro
    • Nebenkosten 65 Euro
    • Kaution 250 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann im Alter von 29 bis 29 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 22 bis 35 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Dieses kleine aber feine Zimmer ist Teil einer schönen 3-Zimmer Wohnung im 4. Obergeschoss am Andreeplatz. Ein großes Fenster Richtung Osten versorgt dich mit genügend Tageslicht und Sonnenschein, die Holzbalken mit dem dazu passenden Altbau-Charme. Die Größe würde ich auf ca. 12 qm schätzen. Für ein großes Bett, Kommode/Kleiderschrank, Spiegel und weitere kleine Möbelstücke hat es auf jeden Fall locker gereicht.

    Beste Lage in Braunschweig meiner Meinung nach: Schöne Gebäude, zentrumsnah, viele Familien aber auch Studenten, direkt am Prinzenpark und schnell am Hbf. Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder E-Scooter kann man eigentlich alles Wichtige schnell erreichen, zur Not sind Bus und Bahn aber auch nicht weit entfernt.

    Du würdest mit Jorma zusammenziehen, einem absolut entspannten Lebe-Mann. Festivalbesuch, Sportveranstaltung oder Serienmarathon auf der Couch: Frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss", wirst du wohl wenige Mitbewohner in Braunschweig finden, mit denen du gleichermaßen gut tiefgründige als auch komplett bescheuerte Gespräche führen kannst.

    Jorma hat zuletzt in Leipzig Sportwissenschaften studiert und arbeitet aktuell im Nachwuchsfußball in Wolfsburg, ist also gerne mal von morgens bis abends außer Haus, sich aber danach nie zu Schade für einen Plausch beim Kochen oder Feierabendbierchen.
    Zusätzlich macht er gerne Sport (Laufen, Fitness), kocht sehr gerne und unternimmt viel mit Freunden.

    Das Einzugsdatum ist theoretisch flexibel, lieb wäre mir aber auf jeden Fall irgendwann Anfang Mai. Bei Fragen oder Interesse schreib mir einfach hier, ich leite dich dann an Jorma weiter. Einige Möbel könnten bei Bedarf übernommen werden.

    Zum Haus, welches ausschließlich von WGs bewohnt ist, gehört außerdem ein Garten, der natürlich mitbenutzt werden kann und ein Keller mit eigenem Abteil.

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Braunschweig

WG-Zimmer in Braunschweig in Erdegeschoss
12 m2 64 m2 233 Euro

WG-Zimmer in Braunschweig in Erdegeschoss

08.06.2022 Braunschweig - Lehndorf-Watenbüttel

Ad