Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

23 qm Zimmer in 3er WG Oldenburg innenstadtnah - Osternburg 01.04.

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.04.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 23 m2
    • Wohnung 117 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 370 Euro
    • Nebenkosten 32 Euro
    • Kaution 750 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 2 Männer im Alter von 36 bis 38 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 20 bis 50 Jahre(n)
    • Rauchen keine Angabe
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zimmer

    Dein Zimmer hätte eine Fläche von 23qm, mit Laminatboden und einer relativ hohen Decke. Durch die beiden Fenster kommt ordentlich Licht rein. An der Decke sind zwei Anschlüsse für Lampen vorhanden, eine reicht erfahrungsgemäß jedoch völlig aus.
    Ein Satelitenanschluss ist vorhanden, ausreichend Steckdosen ebenfalls.
    Die Dachschräge zeigt zur Südseite, die Fenster nach Osten. Die Dachschräge stört allerdings nicht, da sie relativ hoch angesetzt ist. Trotz Ausrichtung zur Südseite steigen die Temperaturen im Sommer nicht ins Unerträgliche.
    Die Vorhänge und das Rollo können auf Wunsch hängen bleiben.
    Zur Wohnung gehören natürlich noch unser großes Wohnzimmer/Esszimmer/Küche, das Bad und ein Balkon (siehe Fotos). Die Wohnung hat eine Gesamtfläche von 118m². Wir jaben also ordentlich Platz. Im Wohnzimmer wurde zum Lockdown auch schon Tischtennis gespielt :)
    Lage

    Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle von welcher man den Bahnhof, die Innenstadt und die Uni (umsteigen) problemlos erreichen kann. Mit den Rad ist man in 5 Minuten in der Innenstadt. Zur Uni sind es ca. 15-20 Minuten. Mit dem Bus dauert es etwas länger. Einkaufsmöglichkeiten sind problemslos zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto kommst du binnen zwei Minuten auf die Autobahn. Binnen 10-15 Minuten Fußweg sind Parks und der Osterburger Utkiek zu erreichen. Seen sind ebenfalls nicht weit entfernt.
    WG-Leben

    Aktuell wohnen noch folgende Konsorten in der WG.
    Hans
    Student, angehender Lehrer
    Hobbys: Fußball, Tischtennis, Konzerte, Vinyl, Bier

    Sebastian
    Musiklehrer
    Hobbys: Musiker, Brettspiele, Rollenspiele

    Wir machen regelmäßig was miteinander und sitzen gemeinsam im Wohnzimmer. Unter uns wohnen noch drei Jungs und ein Mädel, mit welchen wir ebenfalls regelmäßig irgendwelchen Unfug fabrizieren. Unsere Nachbarn sind auch super nett und trinken ab und zu nen Bierchen mit uns.
    Es ist uns wichtig, dass wir keine Zweck-WG führen. Du solltest dich also nicht den ganzen Tag im Zimmer einschließen und nur zum Essen rauskommen. Natürlich nimmt sich auch jeder mal Zeit für sich.
    Anosnten trinken wir auch gerne mal alle zusammen ein (paar mehr) Bier.
    Sonstiges

    In den Nebenkosten sind Internet, GEZ und Strom enthalten. Heizung und Wasser sind in der Kaltmiete inbegriffen.
    Haustiere sind in der Wohnung leider nicht erlaubt. Hinter dem Haus ist ein überdachter Abstellplatz für Fahrräder. Parken ist vor dem Haus problemlos möglich.
    Falls du Interesse hast, melde dich einfach mit einer kurzen Beschreibung. Wer bist du, Was machst du, Hobbys, sonstige Interessen, Lieblingsbier, was dir so einfällt.
    Da WG-Besichtigungen aufgrund der aktuellen Lage etwas schwer sind, würden wir am liebsten zuerst kurz skypen o.Ä. und dich nebenbei ein wenig durch die Wohnung führen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir dich persönlich kennenlernen, bevor wir dir das Zimmer überlassen. Natürlich kannst du dir die Wohnung auch persönlich angucken.

WG-Zimmer anfragen

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Oldenburg

WG Zimmer in Wechloy
frei ab 01.06.2021 9 m2 130 m2 180 Euro

WG Zimmer in Wechloy

04.04.2021 Oldenburg - Oldenburg(Oldenburg)
18 m2 63 m2 330 Euro

Zimmer in 2er WG UNI und CITY nah

02.03.2021 Oldenburg - Bürgerfelde
11 m2 57 m2 330 Euro

Gut und günstige WG

15.02.2021 Oldenburg - Oldenburg(Oldenburg)

Ad