Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

WG in beliebter O-Kiste sucht Verstärkung! (ab sofort oder zum 1.4)

  • Bezugsfrei
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 16 m2
    • Wohnung 87 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 274 Euro
    • Kaution 300 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 2 Frauen im Alter von 21 bis 24 Jahre(n)
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
  • Beschreibung

    Zum 01.04 suchen wir eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner für unser WG in der O-Kiste. Es wäre auch möglich, früher einzuziehen, die Miete müsstest du aber erst ab April bezahlen!

    Das Zimmer ist circa 16 m² groß und hat den Blick auf den Innenhof. Es ist sehr gut geschnitten und hat keine Dachschrägen. Wir haben eine schön große Wohnküche mit Sofa und Sessel. Dazu ein geräumiges Bad mit Wanne und Dusche. Außerdem sind wir stolze Besitzerinnen einer Waschmaschine!
    Auch haben wir eine kleine Abstellkammer, wo man einige Kleinigkeiten unterbringen kann.
    Ein Highlight ist der Balkon, welcher an sonnigen Tagen dazu einlädt, sich mit einem Gläschen Wein rauszusetzen :)


    Die Lage ist absolut perfekt! Unter uns befinden sich der Edeka und Aldi, wo man auch eigentlich alles findet. Der Edeka hat auch einen Bäcker :) Der Bahnhof ist nicht weit von uns entfernt, circa 10 Minuten. Zu Fuß ist man innerhalb von 5 Minuten in der Stadt, wo sich auch der Jahnplatz befindet, von welchem man jede Bahnlinie in Bielefeld benutzen kann.
    Außerdem kommt man auch zu Fuß zum Siggi, wo die nächste Bahnhaltestelle ist, von dort bist du innerhalb von 10 Minuten an der Uni.


    In der WG leben wir, Julia und Maike. Maike ist 24 Jahre alt und studiert an der FH Bielefeld Sozialwissenschaftliche Transformationsstudien. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Uni Bielefeld Politikwissenschaft und Jura.

    Wir sind auf der Suche nach einer/einem lieben Mitbewohner*in, die/der Spaß am WG- Leben mitbringt und sich ein geselliges Miteinander wünscht. Uns trifft man meistens in der Wohnküche an, wo wir uns öfters mal verquatschen (obwohl wir lernen sollten) und dabei kochen. Außerdem sind wir große Fans von gemeinsamen Fernsehabenden, bei denen wir zum Bachelor ein Gläschen Wein trinken. Wenn es das Wetter zulässt, setzen wir uns auch gerne auf den Balkon und genießen die Sonne. Wir sind nicht interessiert an einer Zwecks-WG, sondern an einem harmonischen Zusammenleben.

    Uns ist auch wichtig, dass man sich zurückziehen kann, wenn man Ruhe braucht. Wenn deine Tür also zu ist, wird natürlich respektiert, dass du lernen möchtest ect.

    Da wir ein Studentenwohnheim sind, musst du Studentin sein, um hier einziehen zu können.

    Wenn du Interesse an unserer WG hast, schreib mir doch einfach auf WhatsApp, die Nummer lautet: 017664210655

    Gerne würden wir trotz Corona Besichtigungen machen, falls du diesbezüglich Bedenken hast, finden wir sicherlich eine Lösung!

WG-Zimmer anfragen

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Bielefeld

WG Zimmer im Studentenwohnheim
18 m2 85 m2 300 Euro

WG Zimmer im Studentenwohnheim

11.04.2021 Bielefeld - Babenhausen

Ad