Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Großes und ruhiges Zimmer in 2er WG mit Wohnzimmer und Balkon in Düsseldorf Oberkassel

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.04.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 15 m2
    • Wohnung 65 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 580 Euro
    • Nebenkosten 35 Euro
    • Kaution 920 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Mann
    • Gesucht wird 1 Person im Alter von 25 bis 35 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung nicht möbiliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 40545 Düsseldorf
    • Aufzug keine Angabe
    • Stockwerk keine Angabe
    • Rollstuhlgerecht keine Angabe
    • Gebäudestandard Neubau
  • Beschreibung

    Zimmer:
    Das freie Zimmer befindet sich in einer gut geschnittenen und hellen drei Zimmer Wohnung. Es ist ca. 15 m² groß, liegt zu einer ruhigen Seitenstraße und ist tagsüber sehr hell. Es gibt zudem eine gut ausgestattete Küche zum Kochen und ein gemeinsames Wohn- und Esszimmer. An dieses Zimmer grenzt ein in den Innenhof liegender Balkon an. Das Badezimmer ist mit einem Fenster sowie einer Duschbadewanne ausgestattet. Die Zimmer sind durch einen geräumigen Flur miteinander verbunden. Die Wohnung verfügt zudem über ein kleines Kellerabteil. Ein Waschraum für eine Waschmaschine sowie einem Wäscheständer ist ebenfalls vorhanden. Das Wohnzimmer wird mit dem wichtigsten Möbel ausgestattet sein, aber selbstverständlich kannst du auch hier sowie generell in allen Räumen gerne ein paar Möbel zusteuern.

    Lage:
    Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Oberkassel in der Nähe zum Rhein (ca. 300 m Fußweg). Die Anbindung mit dem ÖPNV ist super. Unmittelbar in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, bis zur Rheinbahn Station sind es nur ca. 8 Minuten zu Fuß. Die Altstadt ist über die Oberkasseler Brücke bzw. Rheinkniebrücke im Sommer auch problemlos zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Kiosk. Verschiedene Supermärkte sowie die Geschäfte und Cafès auf der Luegallee sind schnell zu erreichen.

    WG-Leben:
    Es handelt sich um eine zweier WG. Ich bin Johannes, 28 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Rechtsreferendariat am Landgericht Düsseldorf. Aktuell arbeite ich in einer Kanzlei. Wenn ich nicht gerade arbeite oder lerne, bin ich gerne in und um Düsseldorf unterwegs, treffe mich gerne mit Freunden (sofern Corona dies zulässt) und treibe ab und zu auch etwas Sport. Vor Corona bin ich gerne gereist und habe auch vor, dies nach Corona wieder zu tun. Daneben bin ich sehr unternehmensfreudig, schaue viel Sport und koche und lese gerne. Außerdem bin ich des Öfteren bei meiner Freundin und Familie in der Heimat.

    Ich freue mich Dich hoffentlich bald als neue Mitbewohnerin/ neuen Mitbewohner in dieser tollen Wohnung begrüßen zu dürfen!

    Falls du Interesse hast, schreib mir gerne etwas zu dir und deinem Background, deinen WG-Erfahrungen und Vorstellungen von einem gemeinsamen Zusammenleben. Gerne können wir uns auch per Videokonferenz kennenlernen. Eine Besichtigung vor Ort ist möglich, sofern Corona dies zulässt.
    Das Zimmer kann zum 01.04.2021 bezogen werden. Gegebenenfalls ist das Zimmer allerdings erst ab dem 01.05.2021 beziehbar.

    Für Plissees mit Thermowirkung in den Zimmern sowie für eine Esstischlampe ist bei Einzug ein Abschlag von 100 Euro zu zahlen.

WG-Zimmer anfragen

Karte

Kontakt

Johannes Loch

Es handelt sich um eine zweier WG. Ich bin Johannes, 28 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Rechtsreferendariat am Landgericht Düsseldorf. Ich habe bereits in vielen WGs in unterschiedlichen Städten gewohnt und bringe daher viel Erfahrung mit. Eine gewisse Grundsauberkeit in der Wohnung ist mir wichtig. Rauchen in der Wohnung ist ein NoGo. Gerne können wir mal gemeinsam etwas kochen oder ein Feierabend-Bierchen im Wohnzimmer trinken. Ebenso wichtig ist mir aber auch, dass jeder in stressigen Phasen seine Ruhe in den eigenen vier Wänden finden kann. Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

WG-Zimmer anfragen

Weitere WG-Zimmer in Düsseldorf

Ad

Werbung