Ein Angebot der
Diese Angebot wird präsentiert durch unseren Partner wg-suche.de

Mitbewohnerin für großes Zimmer mit eigenem Bad gesucht

  • Bezugsfrei
    frei ab 01.05.2021
  • Zimmer-/Wohnfläche
    • Zimmer 33 m2
    • Wohnung 92 m2
  • Mietkosten
    • Gesamtmiete 625 Euro
    • Nebenkosten 165 Euro
    • Kaution 900 Euro
  • Die WG
    • In der WG wohnen 1 Frau im Alter von 28 bis 28 Jahre(n)
    • Gesucht wird 1 Frau im Alter von 20 bis 38 Jahre(n)
    • Rauchen nicht erlaubt
    • Zimmer-Möblierung teilweise möbliert
  • Die Wohnung
    • Adresse 40591 Düsseldorf
    • Aufzug nein
    • Stockwerk EG
    • Rollstuhlgerecht nein
    • Gebäudestandard keine Angabe
  • Beschreibung

    Hallo liebe Wohnungssuchenden,
    ich bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin für eine tolle Wohnung in Düsseldorf-Lierenfeld. Die Wohnung verfügt über zwei etwa gleich große Zimmer (jeweils ca. 20 qm), eine Küche, zwei Badezimmer, einen beheizbaren Wintergarten und eine Terrasse. Somit hätte jeder ein eigenes Badezimmer, deins wäre mit 14 qm sogar ziemlich riesig und ist direkt von dem Zimmer aus zugänglich :) Weitere Pluspunkte des Badezimmers sind die große Badewanne mit Whirlpoolfunktion und die Fußbodenheizung.

    Die Wohnung liegt in einem Drei-Parteien-Haus in einem idyllischen Viertel mitten in Lierenfeld (30er Zone). Die nächste Bahnhaltestelle Schlesische Str. und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny, Aldi, Bäcker, Apotheke etc.) sind in ca. 5 min zu erreichen. Zum Hbf sind es von dort 8 min Bahnfahrt.

    Ich ziehe zum 01.05. mit meiner Katze Dobby in die Wohnung ein. Du solltest also keine Allergie oder Angst vor Katzen haben :) Ein paar Infos zu mir: ich bin bald 28 Jahre alt und arbeite als Anwendungstechnikerin für Süßwaren. In meiner Freizeit treffe ich in "normalen" Zeiten gerne Freunde und gehe auf Konzerte, ein Bierchen trinken oä. In der Corona-Zeit habe ich angefangen, Gitarre spielen zu lernen (natürlich in WG-konformer Lautstärke) und zu sticken. Ich habe einige Pflanzen, die ich hege und pflege und würde auch gerne die Terrasse und den Wintergarten der Wohnung begrünen. Gerne möchte ich wieder mehr beim foodsharing aktiv sein und plane, mir neben dem Fahrradfahren noch eine sportliche Aktivität zu suchen. Natürlich darf es auch mal eine Runde Netflix sein.
    Allgemein würde ich mich als sehr offenen und entspannten Menschen beschreiben und freue mich über eine Mitbewohnerin, die ähnlich tickt :) Auf keinen Fall möchte ich eine Zweck-WG gründen, ich freue mich wenn man mal zusammen kocht, ein Glas Wein trinkt, etwas spielt oder ähnliches. Sauberkeit sollte natürlich auch in einem guten Maß vorhanden sein.
    Der Wintergarten der Wohnung kann als eine Art Wohnzimmer eingerichtet werden und in der Küche ist auf jeden Fall Platz für einen Esstisch zum zusammen sitzen.

    Eine Waschmaschine (und ein Trockner) werden vom Vermieter unentgeltlich im Keller bereitgestellt. Von der vorherigen Mieterin können auf Wunsch einige Möbelstücke in der Wohnung verbleiben. Da es eine Neugründung ist, können gerne Küchenutensilien und Co mitgebracht werden, ist aber kein Muss. Die Nebenkosten sind noch nicht ganz in Stein gemeißelt, da ich Strom- und Internetvertrag noch abschließen muss, es wird sich aber nicht mehr viel daran ändern.

    Ich freue mich über Anfragen! :)

WG-Zimmer anfragen

Karte

Bilder

Kontakt

Weitere WG-Zimmer in Düsseldorf

Ad